• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habs getan.....

So heute kam die Anschlussrechnug. Habe auch gleich überwiesen.
SObald das Geld da ist geht er auf die Reise.
Hoffe die Banken brauchen nicht zu lange.
Habe Santra die Onlinebestätigung geschickt. Hoffe die schicken den damut auch vorab los. Würde gern am nächstem Wochenende (also Pfingsten) den "kleinen" einbrennen und ein wenig spielen damit wir beide uns aneinander gewöhnen.

:prost:
bicmac
 
Grade kam die Mail von Satra.
Mittwoch wird mein "Baby" verschickt. Damit sollte er Freitag hoffentlich da sein.
 
Gerade mal wieder in diesen Thread geschaut, da es bei mir auch Fertigstellung KW19 bzw 20 hies und bisher nichts von Santra kam. Ich hatte ja auch auf eine Demo-Versmokerung an Pfingsten gehofft :(

Dir viel Glück, dass Schenker das noch bis Freitag gebacken bekommt :thumb1::thumb1::thumb1:
 
Laut Santra (habe mit denen gestern auch nochmal telefoniert) wird der Smoker heute verschickt.

Warte auch minütlich auf die Mail mit den Sendungsdaten.
Hoffe das er bis Freitgag da ist. Oder ich muss die Spedition bequatschen Samstag zu liefern.

bicmac
 
Gestern wurde er verladen, jedoch laut schenket frühestens Dienstag geliefert :-( also wieder kein Smokerwochenende.
Kläre gerade ob man das beschleunigen kann.
Bin ein wenig sauer denn eigentlich wurde mir zugesagt diese Woche und ich hatte mir extra das Pfingst WE frei gehalten.
 
Santra hat mich gerade angeschrieben. Die haben den Versand auf express geändetr und tragen die 100€ Aufpreis selber. Das heist für mich 0 Mehrkosten und morgen den Smoker :-)
 
Nicht schlecht. Dann viel Spaß am langen Wochenende damit :)
 
Ui, na da beschwert man sich dann auch nicht extra, oder? Lässt man die Expressbestellung eben über sich ergehen...
Viel Spaß dann.
 
@Wyvern: kannst ja zum Einbrennen vorbeikommen.
Weiss nur noch nicht ob ich es Freitag 8also morgen abend) oder Samstag Mittag / Nachmittag mache (vormittag muss ich einkaufen fahren).
 
Geile Maße von Deinem Baby. Das wär auch meins. :thumb1:

Hast Du auch ne zweite Ebene mit einbauen lassen?
Oder wird das automatisch bei der Größe angeboten?
 
Hallo,

Dann mal Gratulation und ein langes Grillwochenende. Möge die Glut nicht ausgehen ...

Viel Spaß wünscht Dir Bernd
 
Oh mann bin ich aufgeregt. Laut Schenker kommt er heute bis 16:00 Uhr....

Eine 2. Ebene habe ich noch nicht mit einbauen lassen (hatte ich bei bestellung auch garnicht dran gedacht) aber ich habe mit Santra schon geredet. Im Herbst werden wir evtl mit dem Drehspieß der ja bis 60kg kann einen Rotiserie Smoker einsatz bauen. Dann sollte ich genügend Platz haben.
Evtl baue ich mir die 2. Ebene auch selber vorher noch ein.
Aber ich denke für den Anfang habe ich auch so genügend Platz.

Wenn er doch nur schon da wäre. Obwohl ich bin ja eh noch im Büro und muss arbeiten :sad:

:prost:

bicmac
 
Laut einem Nachbarn wurde er Grade geliefert. Muss nur noch ne knappe halbe Stunde arbeiten bevor ich nach Hause und meinen kleinen neuen bewundern darf.
Ohhh man das ist grausam.
 
Hehehe. Geduld ist eine Tugend! (Die ich allerdings auch nicht habe :))
 
das kenn ich, warten aufs spielzeug, dann kommt´s und du hast noch anderes zu tun.....:DS:

auf jeden Fall viel Spaß damit:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Hiho, hier ein kurzes Update.
Der Smoker ist da und ich habe ihn auch ausgepackt.
Leider gibt es 2-3 Mängel . Dazu kommt noch der Regen der ein Einbrennen heute verhindert hat.
Aber das werde ich morgen nachholen.

Zu den Mängeln:
1) der Griff der SFB ist beim Transport kaputt gegangen und muss ersetzt werden (die Halterungen sind leider verbogen und müssen gerichtet werden) Dafür kann aber Santra nix.

2) der Beistelltisch passt nicht in die dafür vorgesehene Halterung

3) der grösste Fehler ist das die hintere Feuerbox (also die für das Spiessgriillen (welche ja genau der Virteil des Ondra Long UNI ist nicht richtig montiert werden kann weil sie nicht richtig passt.

Die Fehler habe ich mit Santra besprochen. Am Mittwoch kommt ein oder zwei Serveive Leute von denen wohl zu mir und richten das alles. (nenne ich super service denn das sind von denen aus ca 600 km einfache Strecke). Es kann natürlich sein das die da eh zufällig in der Nähe sind. Aber auf alle Fälle sollen dann wohl alle Probleme gelöst sein.

So hier nun noch ein paar Fotos.

Da steht was grosses in meiner Einfahrt :thumb1:

IMG_8479.JPG


Ganz schön viele Teile:

IMG_8480.JPG


Sieht ganz gut aus....

IMG_8488.JPG


IMG_0522.JPG


IMG_0523.JPG


IMG_8490.JPG



Mehr liefere ich nach sobald ich Ihn einbrenne.

Richtig glücklich wäre ich wenn die Mängel nicht wären. Aber Santra ist da sehr kullant am Telefon. Schaun mer mal ob Mittwoch dann alles behoben werden kann. Auf alle Fälle brenne ich Ihn morgen ein (Wenn es nicht grad regnet).

:prost:

bicmac
 

Anhänge

  • IMG_8490.JPG
    IMG_8490.JPG
    300,7 KB · Aufrufe: 1.283
  • IMG_8479.JPG
    IMG_8479.JPG
    379,5 KB · Aufrufe: 1.307
  • IMG_8480.JPG
    IMG_8480.JPG
    411,1 KB · Aufrufe: 1.299
  • IMG_8488.JPG
    IMG_8488.JPG
    319,2 KB · Aufrufe: 1.319
  • IMG_0522.JPG
    IMG_0522.JPG
    302,6 KB · Aufrufe: 1.292
  • IMG_0523.JPG
    IMG_0523.JPG
    303,9 KB · Aufrufe: 1.317
Muss ich mal messen, aber er steht grad abgedeckt mit abgebauten Kamin draußen und es regnet.
Mach ich glaub ich eher morgen *lach
 
Zurück
Oben Unten