• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich kann auch poppen

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Da ich auf dem Belzistein-OT den Spanferkelrücken am Spieß richtig schön
vermurkst hab(über 80° und nix gepoppt):x ,hab ich heut mal schnell nen
gepökelten Krusti gepoppt.:devil:

Hier Bilder:
Knappe 1,8 Kilo auf den Spieß gesteckt.
001.jpg


002.jpg

Nach gut 1,5 Stunden bei ca. 200-220°
003.jpg


004.jpg


Ob es an der pökelei liegt das das Fleisch so komisch ausschaut?
005.jpg


Aber geschmeckt hat es dennoch.
Mit Kartoffelsalat und Blumenkohl.:devil:
007.jpg


Kruste war SUPER!!
008.jpg


Das war es für heut,gruß Jens :prost::prost:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


007.jpg


008.jpg
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 4.685
  • 002.jpg
    002.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 4.896
  • 003.jpg
    003.jpg
    152 KB · Aufrufe: 4.631
  • 004.jpg
    004.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 4.572
  • 005.jpg
    005.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 5.892
  • 007.jpg
    007.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 4.643
  • 008.jpg
    008.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 4.503

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Jo, kann man lassen.




























Sauber gepoppt.
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Bombfortionös :top:

Kruste super gelungen. Am OT lag es bestimmt nur an den vielen vielen Zuschauern ;)



Auf die Idee nen Krustenbraten rotieren zu lassen bin ich auch noch nicht gekommen.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Sehr schön

























geföhnt.....:lol:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Jens, Du kennst mich doch auch....:grin:

Ich dachte mir, lieber schreib ich das als Erster, ehe der Siggi kommt und das auch schreibt......:lol::lol:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... und ich dachte die Popper gab es in den 80ern :wegrenn:
Wen hast denn da für dich grillen lassen Jens? :lol:







Bassd schon !!!!

:prost:
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wer übt denn da heimlich ....?

Das sollten wir in der nächsten Gruppentherapie mal ausdiskutieren...:devil:
 

Zwerch

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:blinky:Er kann schon wieder was essen-mir spannt immer noch die Körpermitte vom OT :happa:. Schaut lecker aus :sabber:
 

Giacco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Tja, habe so etwas noch nie ausprobiert. Sieht aber super aus!!!










Ich mein natürlich das hier bebielderte Poppen :rotfll:

Gruß

Giacco
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Püh... mit Roti... das is ja gefuscht :motz:

;) :2prost:
 
Oben Unten