• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich mag hier auch mitspielen

Vorderpälzer

Fleischesser
Hallo zusammen,
ich heiße Matthias, bin 50 und grillabhängig.
... und ich weiß genau, dass ich hier richtig bin, um meine Sucht weiter auszuleben:thumb1:
Seit ein paar Monaten lese ich hier still mit und bin vom Umgangston und dem Miteinander hier sehr angetan.
Ich grille auf einem gemauerten Holz(kohle)grill sowie seit drei Wochen auf einem Monolith Classic. Die Recherche zu letzterem hat mich übrigens hierher geführt.
Seitdem habe ich schon das ein oder andere Rezept nachgebaut und komme mit dem Wissenaufsaugen kaum nach ... echt toll, was hier auf die Beine gestellt wurde!:clap2:
Kurzum: Ich mag mitspielen und würde mich freuen, wenn ihr mich lasst ...
Viele Grüße,
Matthias
 
Also meinetwegen gerne. Herzlich willkommen hier. Gruß aus Schleswig-Holstein
 
Na denn mal los.....mögen die / deine Spiele beginnen ;)
Willkommen im teuersten Forum der Welt, hier kannst du deiner Sucht hemmungslos frönen :D
Viel Vergnügen also und allzeit eine Handbreit Kohle in der Keramik.
 
Willkommen im größten Forum von Leuten, die so tun, als ob sie grillen könnten... ... :bbq:
 
Hallo Matthias, hier darf jeder mitspielen, der verrückt genug ist, das zu wollen.... :party:

Willkommen im Club...
 
Servus aus dem 5 Seen Land und vui Spaß bei uns :anstoޥn:
 
Servus und herzlich willkommen aus Oberösterreich.
Du weisst aber schon was du dir da antust. :D
Füll schon mal deinen Geldbeutel, hier herrscht Suchtgefahr.:rotfll:
Es heisst nicht umsonst das teuerste Forum der Welt.:-)
Ich bin auch erst seit knapp vier Jahren dabei und steh mittlerweile kurz vor der Insolvenz:rotfl:
 
Grüße dich @Vorderpälzer von der Bergstraße! Viel Spaß hier, da werden Sie geholfen!
 
Zurück
Oben Unten