• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich plane einen 12-Eck Smoker in 3D-CAD

So ich kam mal wieder dazu weiter zu machen (mache das alles mehr oder weniger in dem Mittagspausen am Arbeitsplatz)
und hab mich der SFB gewidmet…

Es fehlen zwar immer noch paar Klappen und Regler aber ich hoffe man kann was erkennen.

Die Türen werde ich wohl mit Klavierband befestigen und mit einem geeigneten Spanner auf das Gehäuse drücken und somit fixiere.

.. und nun Bilder ....


SFB 02.jpg


SFB 01.jpg
 

Anhänge

  • SFB 02.jpg
    SFB 02.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 277
  • SFB 01.jpg
    SFB 01.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 325
Alter Finne!

Da bin ich mal auf die Realität gespannt!


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten