• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich ruf' das A-Team zur Spielplätze-Erhellung

Saubere Erhellung. Aber der Murdock geht ab!
 
.

Und wie ist das mit den Stelzen in der Schinkenpresse? Gibt es ein Rezept? Schließlich habe ich eine Presse die noch auf den Ersteinsatz wartet.
. . . ich werd´ mal dem Zaubervati Feuer unter´m Hintern machen, dass es endlich etwas zum Nachlesen gibt!

:D der postet HIER ja so gut wie nie ´was . . . :D

Da habt ihr ja Genug Scheinwerfer für nen Fußballfeld verbaut ;)

Hallo Basti,
am besten du überprüfst das ´mal vor Ort bei deinem Tantchen . . :prost:.
 
Geile Aktion und wirklich klasse geschrieben. Sehr schön.
Man braucht nicht unbedingt viele Freunde aber wenn man sich auf die verlassen kann ist das einfach unbezahlbar ;)
 
Mit solchen Berichten kann darf die Woche beginnnen, fürwahr!

Eine gar zauberhaft königliche Geschichte, die Ihre Hoheit da zu Papier gebracht hat! :thumb2: Resekt, Respekt...

Cheers
Gerhard
 

Anhänge

  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 1.074
ich hab mich grad "zauberhaft", also quasi "königlich" amüsiert :klatschen::klatschen:

ihr seits spitze :zweidaumenhoch::zweidaumenhoch:
 
Willkommen im 20. Jahrhundert. ......
Wie sieht denn dann das 21. Jahrhundert aus?
Schön, das dort endlich ein Licht aufgegangen ist.
Und auch eine schöne Geschichte zum Schmunzeln.
Klasse
 
Zurück
Oben Unten