• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich schnapp dich ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Vielleicht kann ich darin mal so eine schöne Ente grillen wie der Siggi ... :hmmmm:


Weber Performer mit ohne Gas.
Ausstellungsstück von Hornbach.
Grabbelfinger sind genug drauf.

bild_01.jpg



Thermometer wird noch nachgeliefert.

bild_02.jpg



Eine leiche Schmarre am Tisch ...

bild_03.jpg



... ist für 210 Doppelkmark verschmerzbar.

Danke Harald für den Tipp ... :prost:
 
Tolles Schnäppchen gemacht, Glückwunsch zum neuem Sportgerät :prost:

Freu mich schon auf die Bilder von der Ente...

Gruß aus :nusser:

Christoph
 
Vielleicht kann ich darin mal so eine schöne Ente grillen wie der Siggi ... :hmmmm:

Huhn.gif


Nie
Never
Nada
Garninicht

Nee
Das wird nix
Schlags dir das aus dem Kopf
Schuster bleib bei deinen Leisten
Vergiss es
Versuch es garnicht erst
Lass es sein
nein.gif



Huhn-axt.gif






viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen
aetsch1.gif





bmw_und_geh_wech.gif
 
.



Austragungsort: Veitsbronn 11.April





Wähle die


1 für Ente
2 für Gans
3 für ein Bild von Bulli


Gruß
Siggi
 
Glückwunsch zu dem Schnäppchen

:prost:
 
Glückwunsch....

und Ente gut alles gut...oder so :grin:
 
Zurück
Oben Unten