• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich suche einen mobilen Grill

Stain

Militanter Veganer
Hallo Griller ;)

Ich fahre gerne mal mit Bekannten mit dem Fahrrad irgendwo ins Grüne (oder sonstwohin). Außerdem grille ich gerne. Wie vereint man nun beides am besten?

Eine Möglichkeit sind diese Einweggrills (2¤/Stück), aber die sind nicht das Wahre, gehen schnell aus, werden nicht sehr heiß usw. Also dachte ich daran, eine Art mobilen Grill zu kaufen. Er muss auf dem Fahrrad (bzw. in einem Rucksack) transportierbar sein. Und er sollte auch nicht so teuer sein (im Bereich von 50¤).

Könnt ihr mir da weiterhelfen, das wär echt toll!

Gruß,
Stain
 
hab da mal geschenkt bekommen:
der grill besteht aus mehreren stangen bzw. röhren. das praktische ist, dass man das alles in einander schieben kann, so dass man zum transport nur ein rohr hat. länge ca. 25 cm. grillfläche ist dann allerdings auch nur ca 25 x 25.
ich hab allerdings keine ahnung, wie das ding heißt oder wo man es bekommen kann, aber vielleicht kennt das ja noch jemand...
 
Meiner Erachtens ist das hier das beste...
http://www.sonofhibachi.com

SoHnewboxdesign1.jpg


Etwas teurer aber jeden cent wert... :o :prost:

Grüße
Grillpapst
 
Zurück
Oben Unten