• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich toppe das U-Boot!

Klar Sven. Hab ja gesacht das kommt im Frühjahr. Du weisst ja, dass du eh schon als Helfer verplant bist? ^^
 
April ,April...........oder doch nur grazy???????

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Natürlich helf ich Dir gern.
Sag mir Bescheid, wann, dann :driver: komm ich fix zu Dir rüber.
Sorg Du nur für ausreichend :kugel: und für :saufen:



:anstoßen: :anstoßen: :anstoßen:
 
Aaaaaber:
Das U-Boot ist nicht zu toppen! Es ist höchstens möglich etwas ähnlich geiles zusammen zu dengeln.

:spaßbremse:


zu toppen ist alles.........aber unser ing. hat scho extrem vorgelegt!!

alles was zählt ist das projekt!!
ich frag mich nur wann du das noch machen willst!!??


gruß
tom
:prost:
 
Also, da bin ich ja wirklich mal gespannt! :grin: Aber von der Idee her nicht schlecht, Feuerkammer hinten beim Auslass dran und schon hast ´nen fahrbaren Smoker... okay, dein Holzverbrauch wird etwas steigen.. hehe.. Bin gespannt... :prost:
 
Wollt heut zwar das Fass rausfahren und den Gag weiterführen, hab aber keine Zeit zu.


Also für die die es doch geglaubt haben:

APRIL APRIL
 
Du :sack:!! :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
April-Gags sind nur gut, wenn sie normalerweise wirklich unglaublich sind...

Und die Idee lag DEFINITIV im GSV-Rahmen. :domina:
:gs-rulez:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zurück
Oben Unten