• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich toppe das U-Boot!

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin!

Ich dachte mir das U-Boot muss doch zu toppen sein. Also habe ich überlegt wie. Und was soll ich sagen.... Mir ist eingefallen, dass ich ja quasi einen Riesensmoker zuhause stehen habe. Unser altes Güllefass ^^ Über Ostern werd ich dann mal den Heckverschluss entfernen, den alten Schmodder rausspülen, sämtliche Ventile und Verschlüsse abmontieren und die Pumpe abbauen. Dann werd ich ein schönes Feuerchen machen und mal ein paar Tage brennen lassen, damit der Dreck auch schön abbrennt. Danach geht das Ding (Juhu ist ja fahrbar ^^) zu meinem Sandstrahler. Erstmal gründlich blitzeblank machen. Dann mache ich mir über die Feuerbox gedanken. Aber da habe ich schon ein altes Weidefass im Auge. Auch schöne dicke Wände.


Bilder gibts am Wochenende, wenn ich das Teil aus de rHalle gefahren habe. 6000l ^^
 

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
na da bin ich aber gspannt!

was hast denn vor zu grillen? und vor allem für wen?

feuerwehrfest - grossfamilie?

fotos her - jupii
:gs-rulez:
 

Irish

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Du bist Crazy*kopfschütteln

Willst du einen ganzen Ochsen grillen?

Ich bin aber gespannt.
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
da muss ich master-sir-buana recht geben

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

chachgriller

Metzgermeister
Ich warte nur noch auf den Tag an dem einer auf die Idee kommt einen alten Tankwagen umzubauen :biggrinsanta:
 
OP
OP
Angels-Requiem

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das is nich verzinkt. Das is ja das Schöne. Guter alter 70er Jahre Kunstharzlack ^^

Tankwagen... Pföh... Langen 6000l nicht???
 

Grillingenieur

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

ich bin gespannt und wünsche in jedem Fall viel Spaß.
Werde das Boot demnächst "auswintern" und dann die ertsen Test-Vergrillungen vornehmen

das gab es schon einmal ... vor langer Zeit 8-)

Güllefass vs U-Boot


Gruß,
Andreas

PS.: wer sich auf meinen Smoker bezieht wird natürlich beobachtet...
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da hast du dir ja was vorgenommen, aber ein Güllefass?
Da darf man wirklich nicht drüber nachdenken was vorher drin war. :D

Aaaaaber:
Das U-Boot ist nicht zu toppen! Es ist höchstens möglich etwas ähnlich geiles zusammen zu dengeln.

Jaja, ich weiß...
:spaßbremse:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
@Doc

Du isst doch auch Leberwurst im Naturdarm, oder?

:rofl::rofl:

Ansonsten schließe ich mich vorbehaltlich M-S-B an und setze sogar noch eins drauf:

Ja, Ja,Ja, JA!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Picanha

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@Doc

Du isst doch auch Leberwurst im Naturdarm, oder?

:rofl::rofl:

Armin
Um es mit den Worten des großen Fred Fesl zu sagen:

"Es müsste verboten werden an der Verwesung verhinderte Leichenteile ermordeter Tiere in deren eigene Kotkanäle zu füllen und uns unter der irreführenden Bezeichnung Wurst zu kredenzen!"

Projekt 1. April
 

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Kay,

Nimmst Du das Projekt nun doch in Angriff. Cool
Na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt, und freu mich schon auf die Einweihung.

Ich setz mich mal auf die Spannerbank und 8-) beobachte Dich.
:bierchips:
 
Oben Unten