Bjero
Metzger
Hi,
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Meinung. Ich hab extra geschaut und aktuelle keine Abverkäufe gefunden. Wie gesagt ich schau einfach. Wenn es nicht sein soll solls nicht sein.Ist das dein Ernst?
Ich bin mir sicher, daß du dich bei dem Preis erstmal nicht trennst und der Grill bei dir bleibt, ohne das Böse zu meinen
Aktuell gibt es vielerorts Schnäppchen Angebote für diverse Grills.
Die Lager werden für die neuen Modelle/Lieferungen geräumt und 2017-er Geräte werden günstig abverkauft. Rabatte von 20 bis 50% sind keine Seltenheit.
Die von dir genannten Listenpreise sind Mondpreise und haben nichts mit Marktpreisen zu tun.
Für das Zubehör wie Abdeckhaube oder Drehspieß bekommst du nur einen Bruchteil zurück und für den Grill nicht mehr als 60%, bezogen auf den von dir angesetzten Listenpreis.
Wenn sich bei deinem Angebot kein deutlicher Preisvorteil zu einem Neugerät ergibt, wird sich kaum einer finden der sich dann für ein gebrauchtes Gerät mit kleinen Mängeln entscheidet.
Realistisch gesehen kannst du froh sein, wenn dir jemand 600-700 Euro für das komplette Paket gibt.
Es steht zwar jeden Tag irgendwo ein Dummer auf, darauf bauen würde ich jedoch nicht wenn du ernsthaft in absehbarer Zeit verkaufen willst.
Probier dein Glück, ich wünsche gutes Gelingen
Nur mal so als Anhaltspunkt für das was möglich ist - ich hab 2017 meinen Weber 320 Spirit im Hornbach-Abverkauf für 499,-€ gekauft...Neu!
Gussroste für 25,-€ + Elektronische Zündung 48,-€ ; Drehspiess fehlt.
Ich schliesse mich macroy an; die in der Anzeige aufgeführten Preise sind wirklich Mondpreise. Wenn Du damit jemand beeindrucken kannst...okay.
Hier im Forum sollte man aber nicht versuchen die Leute für dumm zu verkaufen.
Sorry für die deutlichen Worte.
Mein Angebot: 250,-€
*duckundweg*
(achtung witz!)
Hier im Forum sollte man aber nicht versuchen die Leute für dumm zu verkaufen.
Das hast Du aber doch geschrieben?Wandert in Keller und ich hol mir einfach so einen neuen.
Du solltest Dich mal entscheiden, was Du willst.Ps. in Keller wandert der sicher nicht, wird dann bestimmt in der Familie einen Platz finden.
ich bin nur an die Decke wegen
...böse Unterstellung...
Also: halten wir fest: hier ausm Forum kauft keiner, auf ebay Kleinanzeigen vielleicht jemand, Grill kommt in Keller oder zur Verwandtschaft (willst ihm das wirklich antun??? ) und heute ist Freitag. Ach, stimmt.. ich hab ja heute Gleitzeit genommen und somit frei
Euch viel Spass beim arbeiten