• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich will auch pullen: PC

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Angeregt von diversen PP/PB-Aktionen aus den letzten Tagen der Sportsfreunde hier im GSV hats mich heute Mittag auch gepackt: Ich will auch was pullen heute. Wenn einem sowas allerdings erst um 12:00 Uhr Mittags einfällt, wirds natürlich mit einem PP oder gar mit einem PB sehr knapp zum Abendessen, zumindest, wenns nicht grade ein Mitternachtsimbis werden soll. deswegen hab ich 2 Wiesenhof-Damen geholt, die mit geschmolzener Butter und MD sowohl innen als auch außen gewürzt und das ganze etwas einziehen lassen.

01giggel.jpg


Das Wetter: wie gehabt ideal zum Grillen. Ich kann sowohl den Schnee nicht mehr sehen als auch den Spruch mit dem "idealen Wetter" nicht mehr hören :(

02wetter.jpg


Aber es gibt Hoffnung! :clap2:

02wetter2.jpg


Also anfeuern:

03grill.jpg


Ein Beruhigungsbier hilft immer gegen Wetterärger

04bier.jpg


Wird Zeit, daß der Grill mal grundgereinigt wird. Aber erst wenns Wetter besser wird. Oder so.

05grill.jpg


Rotisserie holen, Spieß holen, Kabel legen...keine Lust. Also die Kameraden lieber kurzentschlossen auf die Biergläser gesetzt, das hab ich schon lange nicht mehr gemacht

06huehner.jpg


Während die vor sich hin grillen hab ich ein paar Zwiebeln mehliert

07zwiebeln1.jpg


nach und nach in der Scholl angebraten

08zwiebeln2.jpg


und warm gestellt, bis die Giggel fertig waren

09huehnerfertig.jpg


Die werden dann geschält

10pull1.jpg


die Haut kommt in die Pfanne und wird schön kross gebraten

11haut.jpg


auf das gepulle Huhn kommt immer mal eine Ladung MD

12pull2.jpg


und dann die knusprige Haut, dann wird alles gemischt

13pull3.jpg


Zusammenbau: ein Hamburgerbununterteil, Mayo, pulled Chicken, Zwiebeln

14teller1.jpg


darauf eine BBQ-Soße nach Wahl, Bulls Eye passt sehr gut

15teller2.jpg


Deckel druff und gegessen wird.

16teller3.jpg


Ein relativ schnell gemachtes und meiner Meinung nach leckeres "Pull"-Gericht. Kommt natürlich nicht mit einem echten PP oder PB mit, dafür erlebt man aber auch keine unangenehmen Überraschungen, was die Garzeit angeht.

:gs-rulez:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
so ein Snack würde mir aber auch munden.

Boah sieht lecker aus.
 

Axel-S

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
geil-"Quick-Pull-BBC"

Hallo Ebbel, das ist ja mal ne gute Idee - "Quick-Pull-BBC".
Werd ich auch mal bruzzeln. :thumb1:

Gruß Axel
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
man man man.......jetzt tropft mir der zahn! :sabber:

gut dass ich heute auch mal wieder was in der kugel platziere!

hast du sehr fein gemacht!! :thumb2:


gruß
tom
:prost:
 

chachgriller

Metzgermeister
ok, ok, ok ihr habt's es wieder mal geschaft.:happa:
Mir knurrt der Magen und ich hab nichts was ich in die Kugel oder in den Gasi legen kann.

Aber das wird nächste Woche garantiert nachgebaut.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super Sache, ich glaube wir habe auch noch 2 Damen im Schrank!:grin:

Das wird nach gemacht!:sabber:

Gruß Erwin
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Ralf,

pulled Chicken, schöne Idee :thumb2:

Und lecker sieht es auch aus :happa:

:prost:
 
Oben Unten