• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich will ja nicht wegen jeder Bratwurst...

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
..ein Thema aufmachen, aber ich hab mich heute so über die

01temp.JPG


gefreut, daß ich schnell ein paar von den genannten BRATWÜRSTEN beim SmV geholt habe

02vorbereitung1.JPG


03vorbereitung2.JPG


Das ist kein doppelter Bilderpost...wer erkennt den Fehler im ersten Bild?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das Ebbelwoiglas auf dem ersten Bild war leer.

Grilltürmchen bauen

04türmchen.JPG


und rauf mit den BRATWÜRSTEN

05würschte.JPG


06smokey.JPG


1x wenden oder so

07rum.JPG


fertig

08fertig.jpg


mit dem "schnellen" Nudelsalat vom Schpatzel sowie Walnußbrot vom BmV und Senf ein wahrhafter Genuß

09teller.JPG


Ich danke für die geschätze Aufmerksamkeit. Und ich hoffe, die Winterdepression ist endlich mal wieder Geschichte. Ich hab jedenfall um 200% bessere Laune im Moment.
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
lecker Bratworscht



Mir ging's heut genauso, nach dem Motto:

Im frühling wächst der Seidelbast,
und mir zerreißt's den Beutel fast.
 
OP
OP
Ebbel

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hi,
...
Aber so komme ich mir vor wie an der Resteverwertung - Bilder vom letzten Jahr .... ???
...

Zitat aus der EXIF:

exif-Daten vom kurzen-Hosen-Bild schrieb:
Datum der Aufnahme: 2010:03:18 20:21:10

Die Uhrzeit stimmt nicht, das Datum schon. Ich bin immer ziemlich früh dran, was kurze Hosen angeht, und hör auch jedes Jahr recht spät damit auf...mein Schpatzel schüttelt nur noch mit dem Kopf. Allerdings warens in der Sonne heute wirklich schon an die 20°. Richtig toll!!!

:thumb2:
 
OP
OP
Ebbel

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Laut Wetterkarte könnt ihr im Norden temperaturmäßig auch nicht mithalten im Moment. Aber Kopf hoch, das wird schon.

:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ebbel - der hessische Mikey Teutul!!

Mikey_Teutul_20070225.jpg

Quelle: wikipedia

Übrigens ein sehr schönes, orthopädisch korrekt rückenschonendes Grilltürmchen! Und der gesunde Mittelstrahlurin sieht auch seeeehr - ähhhh - gelb aus! :lach:

Schöne Woscht!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Ralf,

da hast Du die Bratwurst ja in schöne Grillwurst verwandelt :thumb2:

:prost:
 
Oben Unten