1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

ich will pizza...

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von holgi17, 23. April 2015.

1. holgi17

holgi17 Militanter Veganer

Moin,

Erste flasche wein ist weg und der grill ist immer noch nicht auf temperatur...

14298091859701231335914.jpg

Wenn ich nachher noch geradeaus gucken kann kommen auch noch die ergebnisse... Rotwein zieht mir aber jedes mal so dermassen die schuhe aus o_O

Luke Skywalker gefällt das.
  2. Brücki

Brücki Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

Das wird wohl nix, bei der Temperatur....

3. Banana Jo

Banana Jo Fleischtycoon

Pizza Indirekt :hmmmm:

L.G. Jo

4. Bruco

Bruco Bauchveredler

Da bleibe ich mal dran und bin gespannt auf deine Bilder :trinkbrueder-smilie_text:thumb1:

5. Donny

Donny Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Es steht ja nirgends, dass die Pizza auf den Grill soll. Vielleicht kommt die vom Boten und der Grill dient als Feuerschale für ne gemütliche Weinprobe auf der Terasse. :D

6. OP
    holgi17

holgi17 Militanter Veganer

20150423_195927.jpg
    Also das Ergebnis ist irgendwie echt ok. Aber das mit der temperatur ist mir ein rätsel. Deckel sagt 175 grad. Höher will er nicht... Die pizza liegt dementsprechend auch lange draufo_O

Das mit dem rotwein macht das ganze auch nicht besser... Aber lustiger :D:flagge2:

edit - ich hab eben noch mal mit meinem bruder telefoniert, der hat schon häufiger pizza aufm grill gemacht, der sagt auch das mir eigentlich mit 2,5 kilo brekkies der grill schmelzen müsste ... wir sind satt auch wenns alles etwas gedauert hat, und die kohlen sind lustigerweise auch so gut wie verbrannt. über 200 grad ist der misthaken aber nicht gekommen. echt komisch, ob der zu wenig luft bekommen hat. Keinen Plan.

Samstag gibts Burger. Und vielleicht ne Wurst zum Frühschoppen. Mal schauen.

Schönen Dank für eure Aufmerksamkeit :D

Ischglfan gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden