• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ich will pizza...

holgi17

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

Erste flasche wein ist weg und der grill ist immer noch nicht auf temperatur...

14298091859701231335914.jpg

Wenn ich nachher noch geradeaus gucken kann kommen auch noch die ergebnisse... Rotwein zieht mir aber jedes mal so dermassen die schuhe aus o_O
 

Anhänge

  • 14298091859701231335914.jpg
    14298091859701231335914.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 139
Das wird wohl nix, bei der Temperatur....
 
Wenn ich nachher noch geradeaus gucken kann kommen auch noch die ergebnisse... Rotwein zieht mir aber jedes mal so dermassen die schuhe aus o_O
Da bleibe ich mal dran und bin gespannt auf deine Bilder :trinkbrueder-smilie_text:thumb1:
 
Das wird wohl nix, bei der Temperatur....

Es steht ja nirgends, dass die Pizza auf den Grill soll. Vielleicht kommt die vom Boten und der Grill dient als Feuerschale für ne gemütliche Weinprobe auf der Terasse. :D
 
20150423_195927.jpg
Also das Ergebnis ist irgendwie echt ok. Aber das mit der temperatur ist mir ein rätsel. Deckel sagt 175 grad. Höher will er nicht... Die pizza liegt dementsprechend auch lange draufo_O

Das mit dem rotwein macht das ganze auch nicht besser... Aber lustiger :D:flagge2:


edit - ich hab eben noch mal mit meinem bruder telefoniert, der hat schon häufiger pizza aufm grill gemacht, der sagt auch das mir eigentlich mit 2,5 kilo brekkies der grill schmelzen müsste ... wir sind satt auch wenns alles etwas gedauert hat, und die kohlen sind lustigerweise auch so gut wie verbrannt. über 200 grad ist der misthaken aber nicht gekommen. echt komisch, ob der zu wenig luft bekommen hat. Keinen Plan.

Samstag gibts Burger. Und vielleicht ne Wurst zum Frühschoppen. Mal schauen.

Schönen Dank für eure Aufmerksamkeit :D
 

Anhänge

  • 20150423_195927.jpg
    20150423_195927.jpg
    125 KB · Aufrufe: 100
Zurück
Oben Unten