• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich wolf' mir 'nen Wolf - Burger-Time

Das nächste mal mache ich für Dich ein Bild.....

Deine Steaks sind doch auch dicker als 200 gr., oder ?

Danke! Ja, Steaks ist was anderes, die ess' ich meistens alleine ;)

Mit dem Milchpulver hab ich das noch nicht probiert, mach ich aber mal (hatte ich ja dazugeschrieben, dass ich statt dessen Wasser durch Milch ersetzt habe)

Ich weiß nicht, was dieses Milchpulver macht, aber es macht seinen Job verdammt gut. Von der Konsistenz her ist das Rezept perfekt. Nächstes Mal mache ich aber größere Buns, vielleicht so 80 - 100 Gramm.

Hallo,
Wenn ich Burger mache ist es bis jetzt immer unkompliziert mit gekauften Buns und Soßen zugegangen aber diese Gourmet Variante muss ich bald auch mal ausprobieren.

Gruß Funky

Versuch macht kluch. Das wirst Du nicht bereuen, ein himmelweiter Unterschied. Wobei so ein Ohne-Aufwand-Burger zwischendurch auch nicht schlecht ist ;)

wunderbare burger, stefan! :sabber: mir fehlt nur der crosse bacon, dann isses perfekt. medium gegrillte patties kenne ich noch aus amiland: geschmackssache, ich mag's aber auf jeden fall.

Anhang anzeigen 118350

:2prost:

Medium wird ausprobiert, obwohl dann bestimmt öfter mal kommt "Dein Hack ist noch nicht durch, das ist gefährlich"... Bacon mache ich ab und zu auch mal drauf, aber diesmal gabs die Diät-Variante :lol:

Treffender könnte ich es selbst nicht formulieren:YouTube - tasty burger

Beste Szene ever :mosh:
 
Mensch Stefan, alter Perfektionist! Hör auf, das sind definitiv perfekte Burger :thumb2: und darauf ein :weizen:

Klasse, mir läuft der Sabber :sabber:
 
Hi Stefan,
das ist extrem gut geworden. :respekt:
Mehr kann man dazu nicht schreiben....
Viele Grüße
Matthias
 
HUUUUNGER!
so, mein Senf muss nu auch noch dazu.
Sch... Diät, aber mir passt gerade eine Hosengröße kleiner, gerade klassischen Stoff-Nachschub von N*ck*rmann bekommen ... (Wg. meiner Länge von 181 cm ist bestellen einfacher, so bekomme ich wenigstens BootcutJeans, die bis zum Hackenanfang von Boots reichen:sonne:, die berühmten Lieblingsjeans 3 Zahlen und 0 in der Mitte, die in meinem Schrank lagern, sind leider noch einige kg von meinem derzeitigen Zustand entfernt:blinky:).
Jedenfalls noch ein paar Wochen, dann darfs auch so ein lecker Burger sein!
Auf Beef-Nacken werde ich das nächste Mal im Großhandel achten,
heute habe ich in der Mios 5 kg Dicken Rinderbug gekauft, den gibts dann schön mager am Abend in ca. 2 + 3 Wochen (ist erst vor 12 Tagen in die ewigen Kühlgründe gegangen) ohne die bösen Kohlenhydrate :devil:.
Aber Du hast soooo lecker Burger-Bilder gebaut!!!
lg, goldensteph
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt doch mal wieder perfekt, dass nichts über selber gewolfte Burger geht :woot:
 
Das ist Burgerporno vom feinsten.

:happa::happa::happa::happa:


Sollte bis heute Mittag kein Burger von Dir auf meinen Teller sein, so erstatte ich Anzeige wegen schwerer Körperverletzung:devil::devil::devil:

KOMPLIMENT
 
Hmmmmmmm, jamm, jamm, schauen echt guad aus, Deine Burger! :happa: :sabber:

Da hast Du Dir wirklich viel Arbeit gemacht damit, aber das Ergebnis entschädigt allemal :mosh:


Charles
 
Absolut geniale Burger! Da fehlt wirklich nur der Bacon zur Perfektion!
Ich für meinen Teil habe auch schon mit einem Fleischwolf für meine Kitchenaid geliebäugelt. Dann habe ich die US-Beef Burger in der Metro entdeckt und seitdem habe ich vom Fleischwolf eigtl. wieder Abstand genommen, da diese Burger mich überzeugt haben.

Wenn ich jetzt aber deine Burger sehe, dann sieht man schon, das es noch deutlich geiler geht mit selbst gewolftem Rind. In 3 Wochen geht's für mich in die USA... ich glaube da besorge ich mir doch noch den Fleischwolf und eine Burgerpresse. :happa:


Die Buns sehen auch top aus. Weisst du wie lange die halten, wenn die frisch gemacht sind? Müssen die innerhalb 1-2 Tagen aufgebraucht werden? Und wie schaut's aus, wenn die gefrostet werden? Werden die nicht matschig durch das auftauen?
 
Zurück
Oben Unten