• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich wollte mal Grillen - am Ende waren es zehn Stunden...

Moin und vielen Dank. Der Draht ist ganz normaler Wickeldraht, verzinkt. Ich weiß, das Thema Zink ist heiß diskutiert, aber es gab für mich keine Alternative und da der Lachs mit dezenter Hitze gegart wird, ist das auch unproblematisch.

Kannst du mir noch sagen, wie Dick/Stark der Draht ist?

Danke dir.
 
Klasse Danke dir.
 
Moinsen,

HAMMER :) echt ne geile Kiste :) !

Top Story - geile Aktion

Hut ab !

BoG
 
Moinsen,

HAMMER :) echt ne geile Kiste :) !

Top Story - geile Aktion

Hut ab !

BoG

Schön das es dir gefällt Toby,

Anbei der Link zum Bau der Heidi, also meiner Kiste. :-)
Die Plankenhalterung hab ich wie gesagt nochmal überarbeitet, da beim Probelauf für diesen Probelauf (mit zwei Planken) der Lachs drei oder vier mal ins Feuer gefallen ist - im Erdboden wollte ich versinken, damals.
Aber es hat scheinbar allen geschmeckt und jetzt läuft es ja auch :sun:

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten