• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ideen für Drehspieß für 14 Personen

Veannon

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich habe bald eine größere Gruppe Erwachsene zu verköstigen und meine Ideen abseits von Steaks und Würstchen sind überschaubar.
Pulled Pork, Beef Brisket,...

Drehspieß wäre halt in keiner Vorstellung recht relaxed. Vielleicht Gyros oder sowas?
Vielleicht auch irgendwas, was nur in größerer Menge auch Sinn macht und man deshalb nicht so oft bekommt?!

Bin für Vorschläge offen.
 
Da gibt es unzählige Möglichkeiten. Von mehreren Hähnchen über ganze Pute, Ziege am Spieß war auch lecker, genial war das ganze Reh,...
Tob dich aus, ist eigentlich nur die Frage, was du her bekommst.
LG Johannes
 
Porchetta wird es wohl werden. Habe ich heute mal Probe gegrillt. Ganz okay. Salz fehlte, innen aber auch in der Kruste. Gepoppt ist es auch nicht ao toll. Mal schauen, welche Methode ich nächstes Mal versuche. Vielleicht Schwarte in Salzwasser....
Aber obwohl ich italienische Kräuter hasse, war es ganz lecker/besonders. 🤙
 
Porchetta wird es wohl werden. Habe ich heute mal Probe gegrillt. Ganz okay. Salz fehlte, innen aber auch in der Kruste. Gepoppt ist es auch nicht ao toll. Mal schauen, welche Methode ich nächstes Mal versuche. Vielleicht Schwarte in Salzwasser....
Aber obwohl ich italienische Kräuter hasse, war es ganz lecker/besonders. 🤙
:bilder: :bilder: :bilder: :bilder: :bilder: :bilder:
 
Das Schwarze sind die (falschen) Schnüre. An meiner Bindetechnik muss ich noch arbeiten.
threema-20240329-082031305.jpg
threema-20240329-082041537.jpg
 
Zurück
Oben Unten