• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ideen für duroc frenched racks am knochen 2kg??

mz4

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hi

habt ihr Ideen für 2kg duroc Schwein am Stück?

:)

grad fehlt die Inspiration.
am Stück?
welche Marinade/rub
smoken oder nich???


könnte mir es im buttglitter rub gut vorstellen.
evtl vorher im vakuum auf trmp. Bringen oder über hickory bei max 120grad smoken???
 

docsnyder

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei diesem fleisch würde ich sagen weniger ist mehr. Was ich mir maximal vorstellen könnte, wäre ein kräutermantel. Ansonsten das ganze auf Kerntemperatur bringen, in ordentliche Scheiben schneiden und noch kurz angrillen. Salz und Pfeffer drauf und das wars...
 

BeefChef

Foodstylist
Oben Unten