• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IG der Tonnengriller !!!

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da sich mittlerweile doch so einige Eigenbauten aus Ölfässern und ähnlichem angesammelt haben, habe ich kurzerhand eine neue Interessengemeinschaft ins Leben gerufen.

Also bitte alle anmelden die sich einen Jerk Grill, Chariverschnitt oder was auch immer aus irgendwelchen Tonnen gebaut haben!

:domina:

http://www.grillsportverein.de/forum/groups/tonnengriller.html
 
Nö bisher nicht,


aber




JETZT! :rofl:

TONNENSMOKER
Ich bin ein :sack:!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ähmmmmm warum kann ich nicht beitreten??? gibt es da ein Aufnahme Ritual wie in Mittenwald:grin::grin:

das ist ja schon fast Diskriminierung von Minderheiten.....:grin::grin:
 
Fuck for waagerecht! Vertikal rulez!!!

:rofl::mettigel::sack:

Grüßle und Tschöh!

Armin
: uds:
 
ich hab mal einen Selbstbau gesehen der so wie dieser war s.u...... nur noch besser gemacht..... auf der linken Seite war ein extra Kohlefach um auch indirekt zu grillen oder smoken.....hat das evtl einer




deluxe-barrel-barbecue-open.jpg
 
ich hab mal einen Selbstbau gesehen der so wie dieser war s.u...... nur noch besser gemacht..... auf der linken Seite war ein extra Kohlefach um auch indirekt zu grillen oder smoken.....hat das evtl einer




deluxe-barrel-barbecue-open.jpg

Du Kannst mit soner Tonne jederzeit indirekt machen, Kohle auf eine Seite (kannst dir sogar aussuchen welche) und das Grillgut auf die andere Seite!
 
Zurück
Oben Unten