• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

II. OT Moritzburg 22.08.2019 – 25.08.2019

Puhh...680 Km -
das muss ich echt noch überdenken :hmmmm:
 
Schnibbelhilfe habe ich schon geordert, ich hoffe das sich der eine, Name habe ich vergessen, sich von seinen Depressionen erholt hat, nach dem er gesehen hat wie ich schneide. :lach::lach:

Ja Daniel hatte daran sehr lange zu knabbern. Also ich habe es mal in den Raum gestellt bei uns in der Gruppe und bisher haben alle zugesagt. ich muss jetzt nochmal nachfragen, aber so wie es bisher aussieht, kommen wir wieder als Laborteufel

T = Toll
E = Ein
A = Anderer
M = Macht's

Und ich leihe die Jungs gerne aus :camouflage:
 
Hoffe nur das @wyatt auch schon Sonntags kommt, ansonsten haben wir die ersten Tage nicht genug gut gekühltes Bier.

Wer will denn schon ohne kaltes Bier grillen ??? Und wie das Grillgut ablöschen ohne kaltem Bier ??? :fahne: :fahne: :fahne:
 
Nachdem ich ja voriges Jahr nur teilweise eine gute Figur gemacht hab ( :klo: ) , haben @Die böse Königin & mio uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen schon sehr gefreut.

Leider haben wir just zu dem WE gerade ein größeres Catering bei einem guten Kunden hereinbekommen, den kann ich leider net verprellen.:cry:
 
Zurück
Oben Unten