• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"iiihhh Pinat" | Kartoffels | Eier | & ein gefülltes Schweinefilet

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Salüü zusammen,

"Pinat' sagte meine Tochter immer zu Spinat als sie klein war, und davor ein sehr langgezogenes "iiiihhh" weil sie das Grünzeugs nicht gerne mochte, aber dann trotzdem brav gegessen hat.

Wie auch immer, heut gabs

- Spinat mit Feta, für mich eine sehr leckere Kombination, um nicht zu sagen unschlagbar.

- schnöde kleine Kartoffels in Butter leicht gebräunt

- ein paar Wachteleier

- gefülltes Schweinefilet ,ein abgewandelter Nachbau von @Flügel ,

hier zu lesen:
https://www.grillsportverein.de/for...tel-gefuellt-mit-frischkaese-paprikas.325483/

genug gequatscht, hier die Bilders

ich geb da meist noch ein kleines Stückchen Chilischote mit ins Kochwasser, gibt ne sehr feine Schärfe ab

20200601_161648.jpg


ich bekomm das Bild nicht gedreht, Handy spinnt, sorry
20200601_162806.jpg


mit zarter Hand und hartem Nudelholz ein wenig plattiert, ein paar schwarze Oliven dazu und leicht gepudert mit "Gyros" vom @Spiccy
20200601_163126.jpg


irgendwo in den Weiten des Gehöfts wuchert es wie wild, die Spinat
20200601_171050.jpg


frisch aus dem Tankstellenshop meines Vertrauens
20200601_171649.jpg


ab aufs Rost des völlig überhitzten kleinen Summit
20200601_173810.jpg


ausruhen, garziehen
20200601_175003.jpg


Spinat in die Pfanne, würzen mit Vegeta (ja, ich mag das Zeugs) Pfeffer, Muskat... Knobi nicht vergessen.
Feta ziehe ich erst kurz vor dem Servieren unter
20200601_174647.jpg


Kartoffels werden laaaangsam
20200601_175146.jpg


Die Eiers, einmal gekocht
20200601_180203.jpg


und für mich gespiegelt
20200601_180207.jpg


Fleisch müsste gut sein, hab nix gemessen
20200601_180241.jpg


ist auch gut (für mich)
Anschnitt
20200601_180308.jpg


uuuund noch ein Tellerbild
20200601_180529.jpg


Fazit:
Das wird es sicher wieder geben, denn das war mal so richtig lecker.

Vielen Dank @Flügel fürs Anfixen und

danke euch fürs Reinschauen
:prost:
Ron
 
Mmmmmhhhh Spinat. :messer:
Den Rest hätte ich aber auch genommen. :D

Ich mache den Chili immer zum Spinat statt zu den Kartoffeln, geht auch.
 
Erinnerungen...
Spinat, Kartoffeln und Spiegelei :messer:
Legger!
Du hast auch noch ne geile Beilage dazugemacht..
Klasse:thumb2:

Liebe Grüße
:prost:
 
Herrlich :thumb2:

Spinat, Erdäpfel und Ei sind schon ein Knaller aber das Filet noch dazu....:wiegeil:
 
Das hätte ich genau so genommen Ron, aber ich liebe auch Pinat :D
Die Beilagen dazu runden es natürlich wunderbar ab :thumb2:
 
Schönes Gericht und Tellerbilder.
 
Klasse Ron! Ein Teller mit viel Spinat zu mir bitte :messer:
 
Ich nehm gerne auch einmal alles.
LG Thorsten
 
Ich möchte auch Pinat, aber dann mit allen Drum und Dran;).

Sieht richtig lecker aus :thumb1:.
 
Spinat mochte ich als Kind auch nicht ... aber dann kam irgendwann der "Blubb" dazu :D :D
irgendwo in den Weiten des Gehöfts wuchert es wie wild, die Spinat
Klasse :thumb2:
frisch aus dem Tankstellenshop meines Vertrauens
Feta von der Tanke ... Jawoll :D

Vegeta (ja, ich mag das Zeugs)
Ich auch :thumb2:

uuuund noch ein Tellerbild
Klasse ... nehm ich sofort :messer:
 
Pornöser Pinat,.... Hallo Sie..... ja Sie... darf ich Sie mal hier auf einen Teller an die Behke titten?
Also wirklich.....das hat er ja gefickt eingeschädelt :respekt:

Sehr schön..... gefällt mir extrem gut :thumb1:
 
🤮 Spinat, aber das andere sieht echt sehr lecker aus.

Gruß Alex
 
Klassiker mal anders, mit lecker gefillte Flisch, was will man mehr.
 
Ein Tellerchen für mich bitte!!!
 
Gefülltes Schweinefilet geht immer. Da kann man so herrlich kreativ sein. Und kreativ warst Du wieder mal.:-)
Ein toller Bericht ist das und das gesamte Mahl gefällt mir richtig gut. Klasse gemacht :thumb2:
 
Wow, dieses Tellerbild :sabber::messer::sabber:

das sieht alles Spitze aus :thumb2: und meinen Gargrad hast Du auch voll erwischt, auch ohne Messen :prost:
 
Auch eine schöne Variante :thumb1: :messer:
 
Zurück
Oben Unten