• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ikea azk

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe gestern meinen 0,7l Dopf eingeweiht und hatte alle Mühe mit meinem (umgedrehten) Weber AZK die gerade mal 6 Brekkies anzuzünden. Jetzt habe ich gelesen, dass man den IKEA Besteckhalter zum AZK umfunktionieren kann. Muss ich da außer einen Griff anzubauen noch was umbauen? Gibt es vielleicht auch Bilder? Danke schon mal.
 
OP
OP
cremecaramelle

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super danke, das krieg ich hin.
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Da ich den Mini-AZK eh nur auf den Gaskocher stelle habe ich nichtmals Schrauen drunter gemacht. Ich packe den auch einfach nur mit einer Wasserpumpenzange, geht prima :-)
Ägruß,
Sascha
 
Oben Unten