• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

IKEA Gladom als mobile Dopf-Station?

DerTeufel

Leibhaftiger Ultimate Käfiggriller
10+ Jahre im GSV
Bin eben auf mydealz über diesen Tisch gestolpert, den es ab heute mit einem Gutscheincode aus dem aktuellen Katalog für 9.99€ gibt.
gladom-tabletttisch-grun__0507545_PE635158_S4.JPG

Ich weiß nicht, wie es mit der Stabilität aussieht, aber vielleicht hat den ja jemand zuhause und kann was dazu sagen. Ich könnte mir vorstellen dass der sich durchaus als mobile Dopf-Station eignen könnte.

Anhänge

• gladom-tabletttisch-grun__0507545_PE635158_S4.JPG
    gladom-tabletttisch-grun__0507545_PE635158_S4.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 1.608

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Für nen 10er geht so etwas. Aber 20,-€ wären mir zu viel. Für 9,99€ bekommt man einen Tankstellengrill. So einen habe ich bis zum Durchrosten benutzt. Jetzt habe ich einen DO Tisch vom @WeberWarrior

OP
OP
DerTeufel

DerTeufel

10+ Jahre im GSV
Ich könnte mir halt vorstellen, wenn diese Schale ausgebrannt und mit Ofenlack behandelt wurde, dass es dann relativ easy ist, nach dem Gebrauch die Asche irgendwo zu entsorgen. Die Beine könnte man noch mit einem Luftschutz versehen, was der Stabilität sicherlich auch nochmal zuträglich wäre.

OP
OP
DerTeufel

DerTeufel

10+ Jahre im GSV
Eine bauliche Vorrichtung zum Schutz vor allzu starker Zugluft (z.B. ein Blech).

Oben Unten