• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ikea Kauftipps

Hier war ja schon lage nix mehr los ... da muss ich mal wieder was Neues beisteuern:
>> Badmöbel für die Küche oder Godmorgon Wandschrank als Gewürzschränkchen <<

Man nehme:
- Godmorgon Wandschrank 40x14x96 cm für 69,- (oder wie ich mit Glück für 35,- in der Fundgrube :D)
- Ihärdig Gewürzgläser zum Schütten und Streuen, 4 Stück für 4,99
(davon passen 6 in jede Reihe)

Und mache daraus das:
p1040301-kopie-jpg.645130


Da nur 4 Glas-Einlegeböden dabei sind, habe ich mir selbst noch 2 passende zugeschnitten. Jetzt habe ich in der Küche mit den ganzen Gewürzen endlich Ordnung und statt auf 3 Orte und Schubläden verteilt nun 50 Stück alle auf einmal im Blick und Griff :v:.
Das hättest Du auch einfacher/ günstiger haben können.
Finde es nicht ergonomisch, wenn man je Stellplatz nur ein Gewürz vertaut.
https://www.grillsportverein.de/for...raenke-regale-schubladen.193403/#post-3311875
 
Hi, der Deckelhalter ist zur Zeit sehr schwer zu bekommen.
Ich habe bei Facebook gelesen, dass er wohl erst ab August wieder lieferbar sein soll...werde aber auch vorher nochmal nachschauen.
Eventuell geht über Onlinebestellungen was, dann hast du aber noch recht hohe Versandkosten dazu.

Das ist ja ein richtiger Krimi wegen diesen Haltern.
Weder Online noch in irgendeinem Einrichtungshaus (hab viele, aber nicht alle online geprüft) gibt es sie.
Frag mich nur warum IKEA hier nicht für Nachschub sorgt :hmmmm:
 
Gestern zrigte die Netzanzeige 2 Deckelhalter im lokalen Ikea. Verwundert und pessimistisch hingegangen: nichts. Vllt waren es Vorführer die jetzt verkauft wurden oder was weis ich.
Verkäuferin: Nachschub in Monaten zu erwarten, Lieferschwierigkeiten.

:whip:
 
Aber wenn man mal hier so im Forum liest, haben die Dinger ja nicht erst seit gestern Lieferschwierigkeiten.
Das ist schon merkwürdig
 
die Dinger werden vermutlich in China gebastelt und da hat jemand vergessen, zu bestellen.
Dauert ja dann etwas, bis die wieder produziert werden (der Chinese macht bestimmt noch was anderes) und dann über'n Teich geschippert sind.
Zu irgendwelchen Fabelpreisen gibts die ja noch im Netz.
Ich hatte glücklicherweise zur Eröffnung hier bei uns gleich 4 Stück gekauft.
 
die Dinger werden vermutlich in China gebastelt und da hat jemand vergessen, zu bestellen.
Dauert ja dann etwas, bis die wieder produziert werden (der Chinese macht bestimmt noch was anderes) und dann über'n Teich geschippert sind.
Zu irgendwelchen Fabelpreisen gibts die ja noch im Netz.
Ich hatte glücklicherweise zur Eröffnung hier bei uns gleich 4 Stück gekauft.
Das würde es nicht besser machen , wenn irgendjemand die Nachschubbestellung vergessen hätte :D

Egal, entweder ich leg die Rips einfach so auf den Grill oder ich muss warten bis es wieder welche gibt
 
In holland bei ikea sind die dinger online und im laden verfügbar

Danke für den Tipp. Auf die Idee mal bei den Nachbarn zu schauen, bin ich jetzt noch nicht gekommen. Und tatsächlich...egal in welchem Nachbarland man schaut, die Deckelhalter werden Online als verfügbar angezeigt. Wenn ich das aber richtig sehe, dann liefert IKEA nicht ins Ausland. Daher müsste man schon in ein Einrichtungshaus fahren.
 
Danke für den Tipp. Auf die Idee mal bei den Nachbarn zu schauen, bin ich jetzt noch nicht gekommen. Und tatsächlich...egal in welchem Nachbarland man schaut, die Deckelhalter werden Online als verfügbar angezeigt. Wenn ich das aber richtig sehe, dann liefert IKEA nicht ins Ausland. Daher müsste man schon in ein Einrichtungshaus fahren.
Jup so sieht es leider aus! Letzte woche waren auch deckelhalter im deutschen online store verfügbar aber beim klick auf den "in den warenkorb" button kam entweder ein fehler oder er machte es einfach nicht :D
 
Ein Hinweis: LIDL hat diese Woche Halter für 4,99€ im Angebot (ich glaube ab Mittwoch). Die sind zwar nicht so cool wie die von unserem schwedischen Liebling, aber immerhin.
Da ich im Moment nichts gescheites habe, werde ich wohl erstmal zugreifen. Sobald IKEA wieder "die coolen" hat, decke ich mich vollständig ein.
 
Ein Hinweis: LIDL hat diese Woche Halter für 4,99€ im Angebot (ich glaube ab Mittwoch). Die sind zwar nicht so cool wie die von unserem schwedischen Liebling, aber immerhin.
Da ich im Moment nichts gescheites habe, werde ich wohl erstmal zugreifen. Sobald IKEA wieder "die coolen" hat, decke ich mich vollständig ein.
Laut SMS benachrichtigung von ikea kommen die jetzt wieder in die läden! Laut warenverfügbarkeit z.b köln ab anfang juni
 
Falls es vielleicht jemandem hilft, ikea Köln godorf hatte die Tellerhalter heute noch in Hülle und Fülle (oben in der Küchenplanung).
 
Ich finde, dass es einen Nebeneingang mit extra Kasse für Männer geben sollte. Denn die Steigerung von "Einkaufen mit Frau bei I**a" ist "Einkaufen mit Frau und Wukis bei I**a"

Warum gibt es kein "Männerland"?? Da gehen wir rein. Es gibt dort Bier vom Fass, Sportfernsehen, Küchenutensilien und eine kleine BBQ Loge für Ribs statt HotDog. :wiegeil:

Kann es sein, dass mit das letzte Bier von gestern Abend noch im Hirn rumspukt?

:rotfl:

Gruß
Grola.

Bier brauche ich nicht, aber beim Rest wäre ich voll dabei.
Vielleicht noch eine PS4 , Kicker und ein Billardtisch und ich würde gern jede Woche zu I..a fahren.
 
Zurück
Oben Unten