Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.



So, jetzt habt ihr gschafft, hab mir auch gleich mal eine Einkaufsliste für den nächsten IKEA-Raubzu erstellt..
- Deckelhalter als Rib-Rack
- Noch ein FANTAST Thermometer ( oder 2 )
- Gußeisenpfanne
- Silikonpinsel
- Gewürzhängeschrank (keine Ahnung obs da was gibt, soll Naturholz sein)
- evtl. noch einen Serviertisch aus Buche
Ja ja, das teuerste Forum...
Georg
(evtl. in A
)
Ich war auf der Suche nach dem optimalen Rip-Rack. Im (Grill) Handel habe ich nur völlig überteuerten Müll gefunden.
Meine GöGa ist begeistert, weil ich zum ersten mal den Satz gesagt hab: "Schatz Du MUSST zu IKEA!"..