• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Immer diese blöde Anfixerei ! White Sauce

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:sabber:


Total einfach und einfach lekker !



IMG_0047.jpg



Ich freue mich auf Sonntag !
 

Anhänge

  • IMG_0047.jpg
    IMG_0047.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 4.622
Yep, du hast das richtige Rezept erwischt :)

Falls einer fragt *hüstel* Dodgeman *hüstel* ... Horseradish ist Meerrettich
Und distilled white vinegar ist Brantweinessig :D
 
Ja muss mal probiert werden, ich bin da ja eher ein Skeptiker was warme Mayo angeht :cook: aber probieren geht über studieren.
 
Ich dachte die isst man warm, im obigen thread wird ja quasi das BBC darin gebadet, da wird die ja zwangläufig warm.
Beim Video vom Texaner ist die meines wissens auch warm und wird zum glazen der Schenkel genutzt.
 
Ich dachte die isst man warm, im obigen thread wird ja quasi das BBC darin gebadet, da wird die ja zwangläufig warm.

Etwa so warm, wie Fritten mit Mayo.

Beim Video vom Texaner ist die meines wissens auch warm und wird zum glazen der Schenkel genutzt.

Er scheint aber auch der Einzige zu sein, der sie bei der Zubereitung köchelt:

"Whisk together all the ingredients in a large bowl and refrigerate in a jar for at least 2 hours, if possible, to allow the flavors to meld." (Meathead)

Verwendet wird sie definitv kalt.
 
Ei alla gut :)
Wie gesagt hab die Soße noch nie gegessen und hatte nur das Vid vom Texaner im Kopf, ich werde die am WE mal testen.
 
Volker sagt, dass er dies mit einem "kalten Stück gebratenen Kalbs" probiert hat.

Wer sagt denn, dass die Sauce warm war???

:prost:
 
Ja also sollte ich jemals im Leben bei Big Bob Gibson vorbei kommen dann würde ich das auch probieren *grins*
 
Zurück
Oben Unten