• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Immer wieder freitags - BBQ to go mit Holy Trinity +1 :D

Das sieht klasse aus, Danke für Eure Mühen.

Zu den Spareribs seit noch angemerkt, dass der Sieger ein spanisches Ibérico de bellota ist, das mindestens Hälfte seines Lebens freilaufend verbringt und dabei jeden Tag ein paar Kilo Eicheln verdrückt. Insoweit kann man das nicht mit jedem x-beliebigen Iberico vergleichen, denn der "intensive und leicht nussigen Geschmack" liegt nicht zuletzt an Haltung und Ernährung.

Die Ibericos sind bei uns nun jedenfalls gesetzt.
 
So, heute hat es endlich mal zeitlich geklappt, und ich konnte vorbeikommen. Wir hatten das Brisket Sandwich und 2x den Pulled Pork Burger, dazu noch Mac & Cheese und den Coleslaw. Hat wirklich genial geschmeckt. Mein persönlicher Favorit ist das Brisket mit der Hello Yellow Senf Sauce, eine geniale Kombi. Sobald es mal wieder passt werde ich dort wieder vorbeifahren, und kann es auch nur jedem empfehlen der ansatzweise in der Nähe ist!
 
Zurück
Oben Unten