• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Import aus Italien

Peete

Militanter Veganer
Moin Moin,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe mir jetzt einiges zum Thema Import und Umrüstung durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen mir einen Q2200 aus Italien zu bestellen.

Heute kam er an und mit erschrecken habe ich festgestellt, dass ein 29mbar Druckminderer verbaut ist.

Kann ich diesen nun einfach durch das ersetzen mit einem 30mbar Druckminderer umrüsten? Einen 29mbar Druckminderer habe ich bisher nicht gefunden.


Wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Peete
 
Oben Unten