• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Import aus UK

schneidy

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,

auch ich möchte jetzt bald meinen ersten Weber Q100 oder Q200 mein eigen nennen und bin auf folgende Seite gestossen:

Home - Mill Green Leisure Lifestyle

Dort wird z.Zt. der Q200 mit cart für 179 Pfund angeboten.
Eine Anfrage wegen der Transportkosten läuft gerade.

Meine Frage wäre nun, ob jemand Erfahrungen mit dem Store hat.

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo,

auch ich möchte jetzt bald meinen ersten Weber Q100 oder Q200 mein eigen nennen und bin auf folgende Seite gestossen:

Home - Mill Green Leisure Lifestyle

Dort wird z.Zt. der Q200 mit cart für 179 Pfund angeboten.
Eine Anfrage wegen der Transportkosten läuft gerade.

Meine Frage wäre nun, ob jemand Erfahrungen mit dem Store hat.

Viele Grüße
Stefan

Hast du schon eine Antwort wegen den Lieferkosten ?
 
....ganz vergessen, zahlt man da auch Einfuhrsteuer und Zoll?
 
noch keine Antwort

Hallo,

habe leider noch keine Antwort bzgl. der Lieferkosten.
Steuern sollten keine anfallen, da EU.

Viele Grüße
Stefan
 
Wie sieht das mit der Umrüstung von Grills aus GB aus ? Genauso wie bei denen aus den USA ?
 
Hallo,

habe leider noch keine Antwort bzgl. der Lieferkosten.
Steuern sollten keine anfallen, da EU.

Viele Grüße
Stefan

bei Weber Barbeque Delivery Information - Barbeque World
Zone 3 - £14.95 - Excludes BBQ's over 30kg
We can deliver barbeques weighing under 30kg to most mainland Europe locations including France, Germany, Belgium, Luxembourg, Spain and Italy for other destinations please contact us. Delivery to the listed locations normally takes 2-4 days.


wir bei deinem anbieter ähnlich sein..

zum thema gasanschluss must du mal in der rubrik gucken, da gibts genug themen zu ;-)
 
Die Versandkosten sind in UK von Händler zu Händler sehr unterschiedlich. Für ein und denselben Grill habe ich schon Spannen von 15 bis 99 GBP gehört... :(
 
no answer

Hallo,
leider nein. Keine Antwort.

Werde morgen wohl mein eingestaubtes Schulenglisch zusammenkramen und anrufen.

VG Stefan
 
no answer

Seite ist zur Zeit, oder länger, nicht zu erreichen.
vg stefan
 
Zurück
Oben Unten