• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Import Pellet Grill

So, beide Grills sind nun am Freitag bei mir angekommen.
Hab einen davon natürlich sofort zusammengebaut und das ist wirklich kein Problem und in ca. 20 Minuten erledigt. Das auspacken ist deutlich komplizierter.
Dann noch kurz Pellets besorgt und gleich eine Stunde eingebrannt. Thermometer zeigte bei Regen und Wind ca 270 °C.
Samstag und Sonntag wurde dann gegrillt - Wetter war für mich nicht wichtig... Es gibt ja eine Markise, wo man drunter Grillen kann.
Der Grill macht schon einen hochwertigen Eindruck - vor allem mit dem Edelstahl.

Also ich starte jetzt die Aktion mit dem Verkauf des zweiten Grills. Wer Interesse Hat bitte bei mir melden.
Ach ja, hab noch Bilder angehängt vom fertig aufgebauten Pellet Grill.
IMG_1543.JPG


IMG_1546.JPG


IMG_1545.JPG


IMG_1544.JPG


IMG_1542.JPG


IMG_1541.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1546.JPG
    IMG_1546.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 586
  • IMG_1545.JPG
    IMG_1545.JPG
    117 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_1544.JPG
    IMG_1544.JPG
    155 KB · Aufrufe: 609
  • IMG_1543.JPG
    IMG_1543.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 626
  • IMG_1542.JPG
    IMG_1542.JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_1541.JPG
    IMG_1541.JPG
    119,4 KB · Aufrufe: 582
wieviel soll denn einer kosten?
 
Hey eine kurze Frage, würde es dir was ausmachen den Shop und die genaue Kostenaufstellung preiszugeben? Bin mit einem Arbeitskollegen am grübeln uns ebenfalls aus den USA einen Pelletsmoker zusammen zu holen. Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten