• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

In Fleischbrühe vorgekochte Spareribs ... auf dem kleinen Q veredelt ... als Beilage gabs Baked Beans

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
In der Überschrift steht ja eigentlich schon alles ... deshalb nur Bilder ;)

DSC_0520.JPG
DSC_0522.JPG
DSC_0523.JPG
DSC_0524.JPG
DSC_0525.JPG
DSC_0526.JPG
DSC_0527.JPG
DSC_0529.JPG
DSC_0530.JPG
DSC_0533.JPG
DSC_0535.JPG
DSC_0537.JPG
DSC_0539.JPG



Das war verdammt lecker :woot:
Muss nicht immer 3-2-1 sein ... auch so können Ribs richtig gut schmecken :thumb2: :thumb2:
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Bernd,
Mein Schlachter macht sie so ähnlich. Über Nacht in den Fleischkessel gehängt und am nächsten Tag im EBO mit Gewürz aufgeknuspert. Jeden Donnerstag 2.50 die Portion.

Sehr geil. Ich mag die auch sehr gerne so gemacht 👍
 

Brücki

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bernd, Du Frevler, ein glasklarer Verstoß gegen 3-2-1 oder 5-0-0 oder 8-2+3 oder was auch immer. Aber da das Ergebnis gut aussieht, sei es Dir verziehen. Danke mir später dafür. :cool:
 

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Also, Bernd.
Ich kenne das so noch aus meinem Elternhaus, so wurden die auch gekocht
und mit Sauerkraut und Weißichnichtmehr gegessen.
Schmeckt auch gut.
Viele ältere (mit dem Begriff muß ich langsam vorsichtig sein);)
kaufen bei meinem Metzger Leiterle zum kochen.
 

Schönwetter-Angler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So richtig schöne Oldschool-Ribs :love:
Lass mich raten, Bernd - die waren bestimmt nicht minderlecker als die vielgelobten 3-2-1 oder sonstige Ribs.
Ich mag das total gerne.
Da hast Du voll meinen Nerv getroffen :thumb2:
Klasse und Beans passen auch immer.
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Das war verdammt lecker :woot:
Muss nicht immer 3-2-1 sein ... auch so können Ribs richtig gut schmecken :thumb2: :thumb2:
Schaut auch dementsprechend aus Bernd 😋.
Scheene Ripperl 🤩.
3-2-1 hab ich glaub ich erst 2×gemacht 😬.
Aber von 3-0-0, über 0-0-2 bis 6-0-0 schon alles 🤣.
Und g'schmeckt hat's (zumindest mir) immer 😄.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Oben Unten