• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In Memoriam Monscho & Pfannendoc - 01.01.2020 / Roastbeef mit Butterbohnen aus der Scholl-Pfanne

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
10+ Jahre im GSV
Heute, pünktlich zum Jahreswechsel gedenke ich in diesem Fred unseren leider zu früh von uns gegangenen GSV-Mitglieder "Klaus" und "Ebi". Beide habt ihr die "Einfachheit" am Grill genossen und zelebriert. Ein weiteres Dankeschön an Ebi dafür dass er mich zu den Scholl und den Monster-Pfannen sowie in punkto genial hochwertige Messer auf "die richtige Bahn gebracht" hatte.

Genug geschrieben, es ist ja Neujahr, also lassen wir die Bilder für sich sprechen. Ein gutes neues Jahr und viel Spaß mit den folgenden Bildern an alle.

DSCF0544.JPG
DSCF0545.JPG
DSCF0546.JPG
DSCF0547.JPG
DSCF0548.JPG
DSCF0550.JPG
DSCF0551.JPG
DSCF0552.JPG
DSCF0553.JPG
DSCF0554.JPG
DSCF0555.JPG
DSCF0557.JPG
DSCF0558.JPG
DSCF0560.JPG
DSCF0561.JPG
DSCF0563.JPG
DSCF0564.JPG
DSCF0565.JPG
DSCF0566.JPG
DSCF0567.JPG

DSCF0568.JPG
 
Das hätte den beiden wohl gefallen, Hannes.
Frohes neues Jahr für euch.
Beste Grüße nach Meran.
Daniel
 
Das ist ne geile Nummer, richtig richtig fett und neidisch das ich nicht dabei bin.
 
Hallo Daniel @Utti, ja sowas in der Art hätte ihnen sicherlich gefallen. Und etwas später werde ich (pünktlich zum Sonnenuntergang) mit den beiden noch das eine oder andere selbstgebraute "stacheln"...

Dir und deiner Familie auch noch ein gutes neues Jahr, bleibt mir gesund, und sie zu dass der @Rappattack demnächst mit dir ned völlig absäuft ... denn den bauchen @Grillen mit stil und ich noch etwas länger für so allerhand GSV-Blödeleinen ;-)
 
Geiles Fleisch!! Meran - noch 6 Monate!!!
 
Moin @Kingfisherteam ,
Frohes Neues ...
Eine Tolle Aktion von dir .... 👍🏻👍🏻
 
Was für ein schöner Bericht !! In aller Hinsicht :thumb2:
 
extrem geniale Bilder :respekt:

ebenso ein gesundes neues Jahr :prost:
 
"Gutes" muss weder kompliziert noch teuer sein.

Das war weder süd noch nordamerikanisches Rind, auch nix irisches oder gar seltenes französisches, sondern ganz banaler lokaler Freilauf aus der Nachbarschaft ;-)
 
Klasse "Memoriam"- Vergrillung 👍.
Die beiden hätten ihre Freude damit gehabt.

Guads Neis 🍀 aus'm Woid
F.J.
 
Da habt ihr ein schönes Neujahrsessen zubereitet und dem Monscho und Pfanni gedacht.

@Chaos Queen und ich wünschen euch auch ein gutes entspanntes neues Jahr 2020
 
@Rappattack: Hallo Holger, euch zwei auch noch alles Gute

… und optional noch ein guter Rat für Januar : "Feier sche oba sauf ned zfui" :pfeif:
 
DAS wäre echt genau nach dem Sinn der Beiden. Echt cool, Hannes!! Ich wünsch Euch auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Aber wiiiiiieso hast Du Dein Avatarbild geändert, alte Weiber können doch so überhaupt nicht mit solchen Veränderungen :-)
 
Jaaaaaa ist ja schon gut, Hannes, aber ich bin halt einfach gewisse Bilder gewohnt :-)
 
Hannes Dir, Deiner Familie und liebe Kollegen Euch allen noch ein gesundes neues Jahr.
Eine extrem geile Vergrillung und ein schönes Memories an die Zwei Kollegen.
Bleibt gesund zusammen.
Gruß Sven
 
Tolle Aktion, Hannes und schönes, ehrliches Essen!
Wie du so richtig sagst, es muss nicht um die halbe Welt gefahren sein, das Fleisch...!

Frohes und gesundes neues Jahr, und ich freue mich auf das Wiedersehen!
Lutz
 
Zurück
Oben Unten