• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In memoriam Pfannendoc

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Leider hat uns Pfannendoc viel zu früh verlassen. Er steckte unglaublich viel Arbeit in seine Homepage und dieser Wissenschatz muss erhalten bleiben. Seine Frau gab mir freundlicherweise die Erlaubnis, dies zu ermöglichen.
Jetzt ist jeder Bereich ein Unterforum, indem der Thread mit dem archivierten Wissen angepinnt ist. Im Unterforum können neue Threads eröffnet und Fragen diskutiert werden.

Hier nochmal der direkte Link: https://www.grillsportverein.de/forum/forums/pfannendoc-archiv.468/
 
Spitzenidee von dir @Admin und Konni :thumb2:
 
Freut mich, dass du es hinbekommen hast @Admin !
Danke! :prost:
 
Klasse :thumb2:
 
Das hast Du gut gemacht!

VG
Axolis
 
Das ist Toll ... :thumb2:
 
Ich freue mich, dass Ebi nicht so ganz geht. DANKE!
 
Eine super Aktion von Euch!!!!!!!
 
@Admin
Vielen Dank Elmar das Du Ebi und sein unschätzbares Wissen hier verewigt hast.
Danke auch an seine Frau Konni die dies erst möglich gemacht hat.
Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten