• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In memoriam Pfannendoc

Super Sache :thumb2:
 
Super :thumb2:
 
Genau das war damit gemeint als ich an anderer Stelle sagte, "Seine Seite sollte in den GSV für jeden zugänglich als frei verfügbare Lektüre eingebunden weiterleben können. Die Seite ist sein Wissenserbe".

Vielen Dank an dich Elmar, dass du dir die Mühe gemacht, und dies ermöglicht hast.
 
Mega, ist das fett.

Tausend Dank !!
 
Wirklich eine sehr schöne Sache. Toll umgesetzt und so bleibt der @pfannendoc uns, wenn auch leider nur hier, erhalten.
 
Viel Arbeit das Ganze zusammenzutragen. Danke Elmar! So bleibt der Geist des Pfannendocs in unserem Kreis lebendig.
 
Herzlichen Dank :-)
 
Sehr schöne Idee :thumb2:
 
Chapeau!

Vielen Dank!


Bin froh, hier in diesem (unbeschreiblichen) Forum gelandet zu sein.
 
Das ist jetzt ein sehr gutes Beispiel dafür, wofür der GSV stehen kann. Ebi hat allen geholfen, jetzt kommt was zurück.
Es trifft somit genau den Richtigen.

Nur sieht und versteht das in der heutigen, doch mittlerweile recht "schnelllebigen Zeit" eben leider nicht jeder genauso.
 
Zurück
Oben Unten