• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

In Rum eingelegte Ananas auf der Platte.....

Huuungar

Knurrt der Magen
10+ Jahre im GSV
Supporter
....... das plane ich zum ersten Mal am Sams als Nachtisch.

Die Vor und Zubereitung steht und jetzt kommt das Aber.




Aber was mache ich hinterher mit dem Rum?
Die Ananasscheiben liegen ca 24 Stunden darin und ich finde den Rum einfach so zu entsorgen
bisschen schade.

Habt ihr Ideen und/oder eigene Erfahrungen?

Ich nicht und freue mich daher über eure Anschubser, lieben Dank.
 
Da ich davon ausgehe das du keinen Botucal benutzen wirst kauf ne Flasche Coke dazu. Bisserl Eis und ne Scheibe Zitrone.

gruß Dingo
 
Was versteht ihr daran nicht?
 
Da ich davon ausgehe das du keinen Botucal benutzen wirst kauf ne Flasche Coke dazu. Bisserl Eis und ne Scheibe Zitrone.

gruß Dingo

Danke, ich versuche es. Am besten noch, wenn die Gäste vor Ort sind, weil ich nicht
so der Rumtrinker bin.
 
Danke, ich versuche es. Am besten noch, wenn die Gäste vor Ort sind, weil ich nicht
so der Rumtrinker bin.
Doppelte Nachspeise. Erst fest und dann flüssig. Das mach ich demnächst auch mal. Das kommt bestimmt an wenn du die Ananas vor den Gästen aus der Marinade nimmst. Hat was von Nachhaltigkeit.

gruß dingo
 
Na den Rum trinkst du dann. Mit etwas Eis im Glas
Oder mit Coke, oder Sprite.
Oder du machst ein Maitai draus

Dann lese doch meine Einleitung.

Es ist das erste Mal und bei 24 Stunden stelle ich mir den Rum extrem süss vor und einen Post hinter dir erwähne ich nun, das ich nicht so der Rumtrinker bin.

Es muss nicht immer gleich alles logisch sein und ich finde meine Frage berechtigt
und nicht belustigent.
 
Dann lese doch meine Einleitung.

Es ist das erste Mal und bei 24 Stunden stelle ich mir den Rum extrem süss vor und einen Post hinter dir erwähne ich nun, das ich nicht so der Rumtrinker bin.

Es muss nicht immer gleich alles logisch sein und ich finde meine Frage berechtigt
und nicht belustigent.
Die Antwort hab ich gegeben, bevor du schriebst, dass du kein Rum Trinker bist.
Und meine Tipps waren Ernst gemeint. Auch Gäste trinken ab und an Rum mit Eis, Coke oder Sprite. Oder nen leckern Maitai.

@Dingo schrieb auch, mach es mit Coke Eis und Zitrone. Dafür hast du dich bedankt.

Versteh nicht warum du dir auf den Schlipps getreten fühlst.
 
Also ich wollte eigentlich nur lustig sein. Und Rum trinken.

Mir ist aber gerade noch eingefallen, dass du den Rum vielleicht auch dazu nutzen könntest, die Ananas noch zu flambieren. 😳🔥😎
 
Da sind doch einige Anregungen dabei, merci.

Ihr dürft gerne rumspassen, damit habe ich keine Probleme und wenn
es o. g. den Anschein hat ich bin sauer, sorry, keine Absicht.
 
Da sind doch einige Anregungen dabei, merci.

Ihr dürft gerne rumspassen, damit habe ich keine Probleme und wenn
es o. g. den Anschein hat ich bin sauer, sorry, keine Absicht.
Dann bleiben ja quasi nur noch zwei Fragen zu klären:
  • Wann sollen wir da sein?
  • Was gibt's sonst noch zum Essen und zum Trinken?
😎😂
 
Zurück
Oben Unten