• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inauguracion oficial

Dein Wort in Gottes Ohr, ich werde berichten wenn er da ist bzw. wenn Lyndan mir morgen mitteilt, warum es unterwegs diese Probleme gibt/gab.
 
sehr schöne chickenvergillung :cook:

erst dachte ich du stellst bilder aus dem sommer ein, dann hab ich gesehen von wo du her kommst :lol:
 
wie war das noch, grillen in der sonne? die altvorderen wußten davon zu erzählen, aus der guten, alten zeit, lange bevor der schnee und die kälte kamen... :lol: schöner einstand! :prost:
 
Glückwunsch zu deinem neuen Sportgerät. Ich dachte erst, wie alt ist der Bericht ? Da scheint ja die Sonne. Hat sich dann ja aufgeklärt, du bist einfach zur Sonne gezogen.

:prost: Kai
 
wie war das noch, grillen in der sonne? die altvorderen wußten davon zu erzählen, aus der guten, alten zeit, lange bevor der schnee und die kälte kamen... :lol: schöner einstand! :prost:

Und der Winter und der Schnee nehmen kein Ende.
Hat eigentlich schon mal Jemand über ein Winter OT auf Malle nachgedacht!
So ab Mitte Februar zur Mandelblüte!
Ein Haufen Grillverrückte 1 Woche auf ner Hacienda.
 
paellapfanne

... aka Knut wohnt doch da in der nähe ...
im winter bestht auch nicht die akute gefahr das wir die insel abfackeln ...
 
Bin dafür den User BerniKarat sofort zu sperren, der hockt da bei 24 C in der Sonne und grillt! Hier ist es sch....kalt, bei schon wieder 5cm Neuschnee, musste für meine Ribeye-Vergrillung gestern unters Vordach umziehen. Sadismus pur.
 
Schöne Wings! :sabber:

Die machen mich deutlich neidischer als das Wetter. Hätte momentan eh keine Zeit groß was draußen zu machen und der Balkongasi lässt sich auch durchs Fenster beobachten. :D
 
Grillen auf Mallorca

Also, hier ist es zwar wärmer als in Deutschland, aber keinen Vergleich zu GC. Wir haben hier gerade mal 13 Grad. Aber die Mandel blüht schon wie verrückt. Im Februar jedoch sind hier schon um die 20 Grad oder deutlich höher... Ja, kommt ruhig alle auf die Insel, dann habe ich nen kurzen Fahrtweg. ;-) Hier gibt es in der Tramuntana öffentliche Grillplätze, super gelegen.

@ Bernd - Mein Grill ist schon auf der Insel, aber wie schon vermutet kommt DHL erst morgen...für heute ist die Post durch...die Malle-Postmänner sehen das recht locker, und wenn denen die Kiste zu schwer ist, schreiben sie dir nur einen Zettel, und kommen erst garnicht mit der Fracht zu Dir raus. Dann musste selbst zum Postamt marschieren.

Grüße von des Deutschen liebste Insel.
 
Zurück
Oben Unten