• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Indien trifft Japan

Hubiklaus

Vegetarier
Nachdem es heute mal wieder schnell gehen musste, gab es indisches Huhn mit japanischen Gemüse. Ich hatte vor einiger Zeit ausgelöste Hänchenschenkel mit Bombay Chicken, ein currylastiger Rub, gerubt und eingefroren. Durch das Vakuumieren sind die Schenkel zwar etwas platt geworden aber die Gewürze sind schön eingezogen. Dazu gäbe Gemüse, welches mit japanischen Gewürzen wie z.B. Togarashi, Soja Soße und Teriyaki Soße versehen wurde. Dann alles auf den Dicken bei etwas 180 Grad. Geschmeckt hat es sehr gut, auch wenn ich etwas viel Sojasoße beim Gemüse erwischt habe, was dazu führte dass es vom Salz her schon grenzwertig war. Aber aus Fehlern lernt man. Das Huhn war schön saftig und die Haut super knusprig mit einen schönen Schärfenachbrenner! Lecker war's!
Grüße
IMG_3383.jpg
IMG_3379.jpg
IMG_3386.jpg
IMG_3394.jpg
IMG_3406.jpg
IMG_3408.JPG
IMG_3411.jpg
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
Top Vergrillung! Hab den Asiastyle gerade direkt auf der Zunge. :thumb1:
 

JJS67

Grillkönig
Frei nach Andy Möller: oder Japan, Hauptsache Europa.
Sieht klasse aus, Deine Asia-Kreation.
:anstoޥn:
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Tip top 🤩
Nur zu mir liefern hast vergessen
 
Oben Unten