• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Indien will die Jolokia als Waffe nutzen....

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Für alle die, die daheim Waffen für die indischen Streitkräfte anbauen....

klick

:muhahaha:
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Brennen die dann auch 2 Mal :hmmmm:

:muh:


Gruss
Markus
 

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
"Wie er weiter erklärte, wird auch ein Spray auf der Basis von Jolokia entwickelt, das Frauen gegen Angreifer oder die Polizei einsetzen könne."


LOL das ggf fehlende n kön n e man sich ja denke n :D
 

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
dann wollen wir mal hoffen, dass die Gegner keine scharfen Sachen wollen....
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also ich persönlich möchte davon nix abbekommen... da brennts dir ja alles weg! :burn: :lach:

btw. zu der Pfefferspray Anwendung, das wäre schon abartig, wenn man bedenkt, das Polizeipfefferspray im Schnitt ~350.000 Scoville hat, wäre das Zeug ja 3x so stark........ Alarm, da brennt es einem ja die Augäpfel raus!! 8-) :helm:
 

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
verstößt das nicht gegen die genfer konvention? das ist doch unnötiges leid...

Also ich persönlich pfeife bei Anti-Terror-Einsätzen auf die GENFER Konvention...... Terroristen nehmen doch nicht mal Rücksicht auf Unbeteiligte, warum sollte man sie selbst dann schonen???

Gruss Jens.
 

cibo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich zitiere mal aus dem oben verlinkten Artikel

"Wie er weiter erklärte, wird auch ein Spray auf der Basis von Jolokia entwickelt, das Frauen gegen Angreifer oder die Polizei einsetzen könne."

Gegen die Polizei können das Frauen also auch einsetzen.... :D

gruß, cibo
 

Pre-Fade

Veganer
10+ Jahre im GSV
war auch mei erster Gedanke zu der Aussage=)
Wirft aber kein gutes Bild auf die Polizei, wenn frauen ne Waffe brauchen um sich gegen die zu verteidigen
 
Oben Unten