• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Indien will die Jolokia als Waffe nutzen....

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Für alle die, die daheim Waffen für die indischen Streitkräfte anbauen....

klick

:muhahaha:
 
Brennen die dann auch 2 Mal :hmmmm:

:muh:


Gruss
Markus
 
"Wie er weiter erklärte, wird auch ein Spray auf der Basis von Jolokia entwickelt, das Frauen gegen Angreifer oder die Polizei einsetzen könne."


LOL das ggf fehlende n kön n e man sich ja denke n :D
 
dann wollen wir mal hoffen, dass die Gegner keine scharfen Sachen wollen....
 
Also ich persönlich möchte davon nix abbekommen... da brennts dir ja alles weg! :burn: :lach:

btw. zu der Pfefferspray Anwendung, das wäre schon abartig, wenn man bedenkt, das Polizeipfefferspray im Schnitt ~350.000 Scoville hat, wäre das Zeug ja 3x so stark........ Alarm, da brennt es einem ja die Augäpfel raus!! 8-) :helm:
 
verstößt das nicht gegen die genfer konvention? das ist doch unnötiges leid...

Also ich persönlich pfeife bei Anti-Terror-Einsätzen auf die GENFER Konvention...... Terroristen nehmen doch nicht mal Rücksicht auf Unbeteiligte, warum sollte man sie selbst dann schonen???

Gruss Jens.
 
Ich zitiere mal aus dem oben verlinkten Artikel

"Wie er weiter erklärte, wird auch ein Spray auf der Basis von Jolokia entwickelt, das Frauen gegen Angreifer oder die Polizei einsetzen könne."

Gegen die Polizei können das Frauen also auch einsetzen.... :D

gruß, cibo
 
war auch mei erster Gedanke zu der Aussage=)
Wirft aber kein gutes Bild auf die Polizei, wenn frauen ne Waffe brauchen um sich gegen die zu verteidigen
 
Zurück
Oben Unten