• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

IndieTrail Hildesheim

IndieTrail

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
HalliHallo.

Ich bin Michael aus Hildesheim. Nachdem ich einen Kochkurs für Lagerfeuergrillen besuchte, habe ich auf der Suche nach guten Rezepten natürlich auch diese Seite entdeckt. Das ich mich nun aber auch als User anmelde zeichnet "Hai-Lander" verantwortlich, der mich beim Heimaturlaub meiner Freundin mitten im Handelshof quasi geworben hat ;) Danke nochmal für den Tipp mit BBQSoße sie ist tatsächlich die beste.
Als Hardware nutze ich noch einen StandartGrill. Gestern ist aber schon der Betonring geordert um eine ordentliche Lagerfeuerstelle einzurichten. Zusätzlich liebäugle ich mit einem Backofen und Rauchschrank. Aber das wird ein späteres Projekt.
Erstmal wird soviel wie möglich auf Buchenholz zubereitet.

:wurst:

LG

Michael
 
Ja denn mal herzlich Willkommen. :anstoßen:

BBQ-Soßen machst du dann ja bald auch selbst, oder:grin:
 
Herzlich willkommen hier im Forum! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:

Viel Spaß beim Grillen, Soßen bauen und sonstigen heißen Aktivitäten....

Kann es sein, das wir uns am 27.04.13 auf der Insel Wilhelmstein sehen? :sk_joint:

:prost:
Matthias
 
Aber sicher nicht beim Grillen. Es sei den du läufst die Insel heiß.

Hilf mir auf die Sprünge welcher von den bekloppten du bist ;):hmmmm:
 
Teilnehmer No. 34 / Herkunft: Anstalt Ergolding :D

Ich freue mich schon wie Bolle!

Achso: Pesthund im grünen Forum...
 
Das stelle ich auch immer wieder fest....

Viele Grüße
Matthias
 
NaJa letzendlich müssen wir CaBas uns ja überall herum treiben. Wie soll das sonst mit der Weltherrschaft klappen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Willkommen und ich wünsche Dir hier viel Anregungen
 
Zurück
Oben Unten