• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Indoor Steak

G

Gast-39yegX

Guest
Kurz und knapp:

400 g Dry Aged Hinterwälder, 3 min im Kaminofen direkt und an der Seite garziehen lassen:

Steak1.jpg


Steak2.jpg


Steak3.jpg

Steak4.jpg


Geht doch noch :grin:
 

Anhänge

  • Steak1.jpg
    Steak1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 1.140
  • Steak2.jpg
    Steak2.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 597
  • Steak3.jpg
    Steak3.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 639
  • Steak4.jpg
    Steak4.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 596

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Olles Floisch in einem ollen Kamin ... :sun:

Das könnte ich jetzt auch noch als Nachtisch vertragen.

:prost:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo Micha,

beim ersten Bild musste ich lachen :rotfl:.......... weil keiner konnte einen "normalen" Grill erwarten von Dir.

Eine schöne Vorstellung: auf dem Bärenfell vor dem Kamin liegen und dem Steak beim Garen zuschauen :D

Klasse Steak !!!! Was auch sonst
 

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi Micha,

schön von dir wieder mal was zu lesen.
Trotz längerer Abwesenheit hast scheinbar nichts verlernt. :D ;)
Und so ein Steak braucht auch keine lange Rede oder sonstigen Firlefanz :thumb2:

Grüße
Oskar
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eine schöne Vorstellung: auf dem Bärenfell vor dem Kamin liegen und dem Steak beim Garen zuschauen :D

Diese Vorstellung hatte ich auch sofort. Aber ich könnte mir noch gut einen Nachtisch auf dem Bärenfell vorstellen...:pfeif:

Das Fleisch sieht nur Genial aus !!:respekt:

Gruß Matthias
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Einfach eione klasse Vorstellung, im Grunde genial einfach, aber...
erst mal drauf kommen und dann noch so perfekt umsetzen! :respekt:

Glück Auf
:flagge2:
 

HoodOfHate

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich wusste dasses einen triftigen Grund für nen offenen Kaminn gibt, mir ist er nur leider nicht eingefallen! Jetzt hab ich ihn!
Klasse Idee und Weltklasse Ergebnis.
 
Oben Unten