• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Inferno Wicked Chicken Wings

BBQ-Fabse

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Na dann feier ich endlich mal meinen Einstand und möchte euch an meiner heutigen Wintervergrillung teilhaben lassen.

Vielleicht vorab kurz ein paar Worte zu mir:
Seit meiner Kindheit und mittlerweile schon fast 34 Jahre lang, lebe ich im schönen Frankenland. Letzten Sommer haben wir uns endlich einen Q200 zugelegt und bin absolut begeistert von dem Teil. War anfänglich immer ein Verfechter von "Nicht-Kohle-Grills"... aber wurde echt eines besseren belehrt.

So nun aber zu den eigentlich wichtigen Dingen!
Erstmal den Q aus seinem Winterschlaf reißen...
01.jpg


... und kräftig einheizen.
02.jpg


Die Hühnchenschlegel und -flügel habe ich den Tag zuvor mit der guten Stubbs' Inferno :burn: Wicked Chicken Wing Sauce mariniert und die Nacht im Kühlschrank ruhen lassen.
03.jpg

04.jpg


So aber lange genug vorgeheizt, jetzt gehts ab in die Hölle... :devil:
05.jpg


Tja und jetzt heisst es, Geduld haben...
07.jpg


... vorbeifahrende Schiffe beobachten...
06.jpg


... und ab und zu wenden, bis sie fertig sind. Sieht glaube ich gut aus.
08.jpg

09.jpg


Zu der Stubb's passt auch wunderbar eine Hunt's BBQ Honey Hickory... Jupp lecker!
10.jpg
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Super Sache, die Hähnchenteile sehen super aus. Die Stubbs Soße rockt


Gruß

Frank
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Aus welchem Teil des Frankenlandes kommst Du denn?

Gruss aus Mittelfranken

:prost:
 

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
erste Sahne, Fabulous !

schaut richtig lecker aus, ich krieg schon wieder Hunger.

Klasse Einstandsbericht :thumb2: Herzlich willkommen !

Das Stubbs Zeug ist wirklich klasse, muss meine Bestände mal wieder auf Vordermann bringen.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
na theoretisch, hättest du meine Wings riechen können.



Beim nächsten mal einfach auf den nächsten Frachter packen.
Ich wohne auch direkt am Kanal.
Werde die Lieferung dann direkt entgegen nehmen.

:prost:
 
Oben Unten