• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Info: Hunt's BBQ Saucen bei Marktkauf

Hamburger-Jung

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin moin,
ich war heute im Weihnachtstrubel noch kurz beim Discounter MARKTKAUF.
Die haben zur Zeit ein kleines Sortiment mit US Leckereien aufgebaut. Ich habe mich dort erst mal mit Hunt's BBQ Sauce Original, Honey Hickory, Honey Mustard und Jim Beam Spicy Burbon, eingedeckt. Mehr Sorten waren leider nicht im Angebot, aber immerhin.

Also, wer noch kein passendes Geschenk für GöGa gefunden hat...:santasmile:
 
Hi,
Danke, für die Info. Werde ich, wenns passt morgen noch mal hin gurken. Wie waren die Hunt´s - Saucen preislich ? So um die 6 Euro ?
 
Zurück
Oben Unten