• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Info zum Moesta Pelletgrill Sherriff?

Wollte es auch eben anhängen, sieht gut aus und bin froh das der Lüfter leise zu sein scheint, auch die Asche scheint sich in Grenzen zu bewegen, also alles in allem steigt die Virfreude immer mehr, jetzt gilt es langsam zu überlegen was da als erstes reinsoll 😍
 
Viel richtig gemacht, eine Reinigungsmöglichkeit wie bei BK wäre cool gewesen. Den Grill entkernen um den Brenntopf aussaugen zu können wand ich immer nervig.

Zu dem Preis auf jeden Fall eine schöne Alternative zu anderen Marken.
 
Ich schaue mir mal nächstes Wochenende noch den GMG Prime Plus an.
Dann werde ich mich entscheiden.
 
naja, nicht wirklich was neues und im grundlegenden genau das gleiche wie die anderen "meisten" Pellet Smoker auch.. Doppelwandig ist natürlich super. Mir fehlt aber dort wieder die direkt grill Funktion, bzw Open Flame wie bei den Lg´s oder Memphis Grills... warum macht man dies nicht? Es ist wirklich eine tolle Funktion, kurz den Schieber rüber oder den flavorizer wechseln. Das hätte diesen Grill von den anderen innovativer gemacht und man bräuchte nur einen Grill und keinen 2.
 
Ja, schick und mit viel Vaterstolz präsentiert. Aber trotz aller Sympathie für Moesta ist der Preis zu hoch, z.B. im Vergleich zum ähnlich großen, aber besser ausgestatteten Broilking Regal 400. Dass man dann noch (nach dem Einführungsangebot) das Ablagebrett extra kaufen soll, finde ich ärgerlich.
 
Das einzige Argument was ich so richtig sinnvoll finde ist der Pelletverbrauch. Wenn der wirklich deutlich unter dem Wettbewerb liegt, ist das für Vielsmoker sicher ein wichtiges Kriterium.

Ich persönlich würde in dieser Preisklasse nichts mehr ohne Wlan Steuerung kaufen wollen.
 
Hab das sehr lange Video nicht durchgeguckt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Moesta im Gasgrillmarkt mitmischen möchte, der ist zu stark umkämpft.
Vielleicht ein größerer Sheriff mit WLAN und Unterschrank?
 
Hab das sehr lange Video nicht durchgeguckt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Moesta im Gasgrillmarkt mitmischen möchte, der ist zu stark umkämpft.
Vielleicht ein größerer Sheriff mit WLAN und Unterschrank?
Das kann man sich echt nicht anschauen. Totgelabert und Den Lachs hingerichtet
 
Mein dem Sherriff ist für KW 37 angekündigt, bin echt schon gespannt und freue mich :))
Zusammen mit dem Sherriff hatte ich auch Pellets bestellt, die sind bereits unterwegs zu mir.
Das mal als kurzen Zwischenstand
 
Und was hast du als Einweihung geplant? Magst du den auch zum Flachgrillen einsetzen?

zur Einweihung denke ich Ribs wären eine gute Eröffnung aber vorher erstmal ordentlich einmal einheizen.
Flachgrillen, auch um mal zu probieren wie es schmeckt mit Rauch.
Ansonsten müssen die anderen Grills natürlich auch „bewegt“ werden.
 
Hallo
Anfrage heute an Moesta wegen Liefertermin.

Die Grills kommen diese Woche an unser Lager. Danach wird die Lieferung geprüft und verarbeitet. Anschließend gehen Sie in den Versand.
Ich denke es ist realistisch mit Anfang der nächste Woche zu planen.

Wenn das Paket raus geht, bekommst du einen separate Mail mit der Info

LG
 
Hallo
Anfrage heute an Moesta wegen Liefertermin.

Die Grills kommen diese Woche an unser Lager. Danach wird die Lieferung geprüft und verarbeitet. Anschließend gehen Sie in den Versand.
Ich denke es ist realistisch mit Anfang der nächste Woche zu planen.

Wenn das Paket raus geht, bekommst du einen separate Mail mit der Info

LG

Danke für die Info!👍
 
Hallo Leute, soeben von Moesta eine Mail erhalten... Auslieferung wegen Transportschäden für mich ab Mitte Oktober! Eigentlich wäre ich nächste Woche dran gewesen... Toll!

Ich hoffe, dass wenigstens einige von Euch den Grill wie angekündigt erhalten...

Beste Grüße mit viel Enttäuschung!
 
Zurück
Oben Unten