1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Info zur Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von stocki, 20. Mai 2010.

1. stocki

stocki Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Aufgrund der vielen PM's und Mails weshalb wir im Moment in unserem Shop keine Suchfunktion anbieten, hier eine kurze Erklärung.

Leider kann man bei der von uns benutzen Shop Software, bei den Suchergebnissen kein Grundpreis mit anzeigt werden. Da der Artikel von dieser Stelle aber direkt in den Warenkorb gelegt werden kann, ist dies abmahnbar. Daher hat mir mein Geldbeutel und mein Anwalt geraten diese Funktion zu deaktivieren bis wir eine andere Lösung gefunden haben.

Ich bitte um Euer Verständnis

Grüßle
    Thomas

2. wjm

wjm Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Achso, ich habe sie auch schon gesucht, die Suchfunktion - dachte schon ich hätte Alzheimer, ich war mir sicher, die war mal da :weizen:

3. Grossvater

Grossvater Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

man findet doch so auch alles

Gruß

Albert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden