• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Info zur Suchfunktion

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aufgrund der vielen PM's und Mails weshalb wir im Moment in unserem Shop keine Suchfunktion anbieten, hier eine kurze Erklärung.

Leider kann man bei der von uns benutzen Shop Software, bei den Suchergebnissen kein Grundpreis mit anzeigt werden. Da der Artikel von dieser Stelle aber direkt in den Warenkorb gelegt werden kann, ist dies abmahnbar. Daher hat mir mein Geldbeutel und mein Anwalt geraten diese Funktion zu deaktivieren bis wir eine andere Lösung gefunden haben.

Ich bitte um Euer Verständnis

Grüßle
Thomas
 
Achso, ich habe sie auch schon gesucht, die Suchfunktion - dachte schon ich hätte Alzheimer, ich war mir sicher, die war mal da :weizen:
 
man findet doch so auch alles

Gruß

Albert
 
Zurück
Oben Unten