• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inkbird Einstechthermometer IHT-1S und Bluetooth Grillthermometer IBT-4XC GEWINNSPIEL!!!!!

Last Minute Christmas Firecracker!!🔥🔥
Nicht verpassen!⚡⚡
Sichere dir jetzt 50% Rabatt auf das Inkbird IBT-4XC Bluetooth-Thermometer! Heute gibt es das IBT-4XC für sensationelle 32,49€ statt 64,99€! 🔥
Link: https://www.amazon.de/gp/product/B07TXZ4T77
 
Hallo zusammen,

ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser zu vielen Themen hier im Forum und habe es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden.
Derzeitig auf der Suche nach einem neuen Einstechthermometer bin ich auf das Inkbird IHT-1S gestoßen und bis auf die Lademöglichkeit finde ich es perfekt und hätte gern eins. Nur leider kann ich es im Moment (außer bei Aliexpress) nirgends bestellen.
Kann mir jemand weiterhelfen oder wird es noch Produktoptimierungen geben, weswegen ich es nirgends bestellen kann?

Besten Dank im Voraus!
 
Ja - das hat wohl eingeschlagen wie eine Bombe ... ist (fast) überall ausverkauft. Hab das letzte am Lager beim großen Fluss am 4. dezember gekauft... Seitdem nicht mehr vorrätig - war mal kurz für 1. Januarwoche vorbestellbar, scheinen aber auch schon wieder alle vergriffen.
 
Es soll ja nochmals schneller messen als der Thermapen.
Ich hatte mal die 3er Version. Aber beim Versuch die Batterie zu wechseln hab ich den Thermapen dann irgendwann geschrottet.
 
Bin bei 2 Sekunden Messzeit ausgekommen. Und die Ladefunktion - naja, ginge wohl besser, wird aber sicher erst mit einer "Modellpflege" kommen - wenn überhaupt. Ist wohl laut Auskunft Inkbird an die Entwickler weitergegeben worden, aber ... :confused: Der Akku hält aber schon recht lange (und gibt auch eine Ladestands-Anzeige), so dass es kein großes Problem ist, die Schraube kurz zu lockern.

Wirklich Top - neben der schnellen Messzeit - ist das Display mit oranger Hintergrundbeleuchtung. Das ist aus jedem Winkel absolut super abzulesen...
 
Gut zu wissen. Die Kundendienstadresse ist allerdings auch direkt in China mit Liefertermin Mitte Januar 😂
 
Heute eingetroffen.
Der Stromanschluss passt gut, Mini USB genau wie an meinem Handy :D
996E9ED3-57EA-42FF-9A77-602F6FE97267.jpeg
 
Na dann - viel Spaß mit dem neuen Gerät. :-)
 
Zurück
Oben Unten