• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
hält das
Inkbird IRF-2S
was es verspricht? kann mir jemand was dazu sagen?
Es soll nächste Woche wieder ein Deal kommen. mit 15%
oder gibt es demnächst wieder was mit 30%
 
[QUOTE = "Maddin77, post: 3281293, member: 93419"] keeps that
Inkbird IRF-2S
what does it promise? Can someonee say something about that?
There should be another deal next week. with 15%
or will there be another 30% soon [/ QUOTE]

Hi, nice day!

For the IRF-2S, we will have some units in amazon later this week. We had given 30% codes to some of the top 30 in the thread, they got them. And I did post in this thread stated that who are in the top 30, you can PM me for the code.

Regards
 
Danke @Inkbird für die Antwort

Dann würde ich mich freuen wenn ich in die Top 30 mit aufgenommen werden könnte, sobald Platz ist.
Danke schon mal
 
[QUOTE = "Maddin77, post: 3282503, member: 93419"] Thank you [USER = 94294] @Inkbird [/ USER] for the answer

Then I would be happy if I could be included in the top 30, as soon as there is room.
Thanks a lot [/ QUOTE]

Hi,sorry to tell you that you are not in the top 30 list. More details, please check on #115 (page 6)

Regards
 
Hallo,

ich wollte gerade mein neues IBT-4XS in Bterieb nehmen und dazu die BBQ GO App auf meinem Galaxy S3 installieren. Pech gehabt, nicht kompatibel mit meinem Android.

Hat jemand eine idoten(naja, nicht ganz Idiot)sichere Anleitung, wie ich ein Backup, Root und Custom Rom mache. Diese Begriffe hab ich in der letzten halben Stunde gegoogelt und gerade sicher die Helium App irgendwas irgendwo hin. Ich fühle mich aber irgendwie noch unsicher bei der Installation einer moderneren Android version. Welche nimmt man da am besten?

Gruß
Ochse
 
So, ich konnte mein IRF-2S mittlerweile auch testen, und ich bin sehr zufrieden.

Für @Maddin77 und andere Interessierte:
Pro: Preis, Verarbeitung, Bedientasten, Reichweite, Reaktonszeit
Contra: Display-Lesbarkeit

Der ausführliche Test hier in meinem blog: Link zu gut-esser.blog
Ich würde es zum aktuellen Preis definitiv weiterempfehlen.
 
Hallo,

ich wollte gerade mein neues IBT-4XS in Bterieb nehmen und dazu die BBQ GO App auf meinem Galaxy S3 installieren. Pech gehabt, nicht kompatibel mit meinem Android.

Hat jemand eine idoten(naja, nicht ganz Idiot)sichere Anleitung, wie ich ein Backup, Root und Custom Rom mache. Diese Begriffe hab ich in der letzten halben Stunde gegoogelt und gerade sicher die Helium App irgendwas irgendwo hin. Ich fühle mich aber irgendwie noch unsicher bei der Installation einer moderneren Android version. Welche nimmt man da am besten?

Gruß
Ochse
Okay, dank Inkbird und einigen Stunden Beschäftigung mit dem Thema kann ich jetzt ein Android Handy rooten und ein Custom Rom flashen - crdroid 6.01 läuft. Alles Begriffe mit denen ich vor 3 Tagen noch nix anfangen konnte, erstaunlich, zu was man mit knapp 50 noch fähig ist. Und dabei habe ich gar kein eigenes Smartphone, sondern nur das abgelegte meiner GöGa.

Die App funktionierte übrigens auch mit unserem I-Pad 2. Scheint ganz brauchbar zu sein, braucht aber noch mehr Praxistests.Wer nur ein bisschen englisch kann tut wohl besser daran die App auf englisch zu nutzen.
 
Inkbird IBT-2X deal for 4 hours. goo.gl/KiaJ4A
Price: € 17,27 ~ 22.95
Time: 3:40 PM ~ 7:40 PM (Dec 4, 2017)
 
Hallo
Nochmal Danke an @Inkbird für ein IBT-2X Giveaway.
Heute war der erste Einsatz des Thermometer:

Einrichtung sehr einfach. Funktioniert problemlos. App ist ok, die Übersetzung würde in anderen Berichten bereits angesprochen. Unit wird sofort erkannt, Tempersturanzeige ist auf ca 1 Grad genau.
Soweit so gut. Leider lässt sich nur eine Unit nutzen. Ein zweites IBT kann nicht gleichzeitig mit der App verbunden werden. Wer mehr Fühler braucht also ein 4x oder 6x besorgen... Fände die Nutzung jedoch von 2 oder mehr IBT an zwei oder mehr Sportgeräten ein tolle Sache..... room for improvement.... ;-)
Soweit alles recht positiv, die Reichweite ist für mich nur ausreichend. Mein Maverick funktioniert im ganzen Haus, beim IBT ist deutlich früher Schluss mit Empfang. Dafür viel einfacher einzustellen. Und Alarm per Vibration ist auch nett, dass Smartphone schleppt man eh fast immer mit sich herum.

Also soweit von mir ein Thumbs Up, auch wenn ich gerne mehrere gleichzeitig an einem Smartphone nutzen würde.
Somit bleibt ein 6X nun auch auf meiner Wunschliste...

Hier noch ein paar wenige Bilder des Einsatzes am Portland mir einer Steakhüfte:

C8F045AA-7964-4651-9EA6-A6E59694ED39.jpeg
11A44114-DDC1-47A5-8A6F-B971147C3F3C.jpeg
0247D539-DACD-41BE-A5DC-1D2994A1C6F5.jpeg
F619F4FC-6634-4035-BEF7-6BA0411E5CC8.jpeg
Kerntemperatur 55C
 

Anhänge

  • C8F045AA-7964-4651-9EA6-A6E59694ED39.jpeg
    C8F045AA-7964-4651-9EA6-A6E59694ED39.jpeg
    364,6 KB · Aufrufe: 751
  • 0247D539-DACD-41BE-A5DC-1D2994A1C6F5.jpeg
    0247D539-DACD-41BE-A5DC-1D2994A1C6F5.jpeg
    442,2 KB · Aufrufe: 738
  • F619F4FC-6634-4035-BEF7-6BA0411E5CC8.jpeg
    F619F4FC-6634-4035-BEF7-6BA0411E5CC8.jpeg
    483,4 KB · Aufrufe: 737
  • 11A44114-DDC1-47A5-8A6F-B971147C3F3C.jpeg
    11A44114-DDC1-47A5-8A6F-B971147C3F3C.jpeg
    315,8 KB · Aufrufe: 733
Pro: Preis, Verarbeitung, Bedientasten, Reichweite, Reaktonszeit
Contra: Display-Lesbarkeit

Der ausführliche Test hier in meinem blog: Link zu gut-esser.blog
Ich würde es zum aktuellen Preis definitiv weiterempfehlen.
Ich habe unter obigem Link noch eine deutsche Übersetzung der Anleitung eingestellt (ohne Gewähr) :D:rtfm2:
 
Hi, all

If any question when using INKBIRD, please feel free to contact me for help!

Regards,
Inkbird
 
Zurück
Oben Unten