• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Inoffizieller PP-Samstag

Camper

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

irgendwie scheint es heute mehrere PPs zu geben. Dann folge ich mal dem Gruppenzwang, wenn auch ganz unsportlich ausm Backofen. 1,5 kg Nacken mit MD gerubbt und dann ab in den BO.
100_1788.JPG

Mopsoße nach Raichlen
100_1789.JPG


100_1792.JPG


100_1793.JPG


100_1794.JPG

War lecker. Ist noch was da.

Gruß
Camper
 
Wenn da jetzt obenauf noch Zwiebeln und South Carolina Senf wäre wäre ich restlos begeistert
 
Das mit dem BO lese ich ja jetzt erst :motz:
Ich habe mal PP im BO warm gemacht, da läuft der Lüfter aber auf Hochtouren...
 
Schöne Rupfsau, wenn auch unsportlich.

Aber nächstes mal bitte im Freien mit Hilfe von Geräten, die irgendwas verbrennen. Gas, Kohle oder Briketts soll hier erstmal egal sein... :domina: ;)
 
PP geht eigentlich immer ...
....aber aus dem BO..


....nee nee nee :motz:

Nächstes mal draußen mit einem Grill...
:domina:
 
Ihr habt ja so recht. :worthy:. Freiluft-PP mit Raucharoma ist eine viel bessere Sache. Aber South Caroline Mustard Sauce war dabei und die Zwiebeln kann ich noch nachrüsten, hab ja noch etwas da.

Muss mir endlich mal einen Kohlegrill zulegen, weil PP im Q100 ist auch nicht so das wahre. Ich schwanke noch zwischen Old Smokey oder Q260. Dieses Forum ist wahrlich teuer. Ein DO steht ja auch noch auf dem Wunschzettel.
:gs-rulez:
Gruß
Camper
 
Zurück
Oben Unten