• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

International No Diet Day: 06.05

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo an die Grillgemeinde,

ich habe vor ein paar Monaten einen Termin aufgeschnappt und ihn mir gleich in den Kalender geschrieben. 8-)

Der International No Diet Day wurde von der Engländerin Mary Evans bereits 1992 ins Leben gerufen und versteht sich als Protest gegen den Schlankheitswahn. Er wird jährlich am 6. Mai abgehalten.

Das Symbol des International No Diet Day ist die blaue Schleife.


Weitere Informationen zum International No Diet Day gibt es Hier:
International No Diet Day - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich denke das Thema passt genau zu uns und ich rufe hier deshalb zum International No Diet Day am Donnerstag 06.05 auf.

:gs-rulez:

Freue mich schon auf eure Beiträge,

Waldviertler
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bin dabei.
Christoph, dann aber eine grosse Messerspitze Butter oder?

Eine geniale Idee, v.a. wenn ich an den Themensonntag im Januar zurückdenke...

Edith hat es grade auch in den GSV Kalender eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze_HH

Hamburger Jung
Bei mir ist so gut wie jeden Tag No Diet Day :lol:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
wusste gar nicht, das es so einen tag gibt.

gsv-bildet :lol:

wenns zeitlich passt, bin ich dabei :thumb2:
 

Festus

Rippenschminker
Oh, das ist ja ein Tag vor unserer Kirchweih! Das passt als Einstimmung. Wer kommen will, ist natürlich gerne willkommen! Prost :durst:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... schubs...
8-)
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Verdammt, wo bekomme ich auf die schnelle so eine Schleife her?
Ich bin auf jeden fall dabei. Ich gehe so gar nocht einen schritt weiter... ich starte das "no diat year" :kaputtlach:

GRuß Z
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Danke, habs in meinem Blog aufgenommen :good:
 
OP
OP
Waldviertler

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich hatte diese Woche einiges um die Ohren und hatte deshalb leider auch nicht die Zeit um mich ins Forum einzubringen :cry: :cry: :cry:

Auch aus dem geplanten [International No Diet Day] Stelzengrillen ist aus Zeitmangel leider nichts geworden :cry: :cry: :cry:

Da ich den Tag aber immerhin ausgerufen habe, muss ich zumindest irgendwas dazu beitragen und ich denke die Kaufprodukte passen auch ganz gut zum Thema, obwohl sie kein kulinarisches Highlight waren......:mad:

Mittags gabs eine schnelle Käseleberkässemmel

001.JPG


Jetzt gerade zum Abendessen eine Grillstelze, klassisch mit Senf und Kren.

002.JPG


003.JPG


004.JPG


005.JPG


Fazit: Nun ist mri auch wieder klar, warum ich schon lange mehr keine Stelzen vom Supermarkt gekauft habe, waren zwar zum Essen, aber selbstgegrillt ist einfach besser. Das Beste war eigentlich das Rotschopfbierchen :durst:

Denke damit habe ich zumindest etwas Einsatz für den International No Diet Day gezeigt und hoffe ich kann nächstes Jahr einen richtigen Beitrag dazu machen.....

Gruß aus :nusser:

Waldviertler


P.s.: Nächste Woche habe ich dann wieder etwas mehr Zeit fürs Forum....
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Christoph,

Dein Einsatz grenzt an Selbaufopferung :lol:

:prost:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hatte heute auch keine Zeit...Die Verwandschaft wollte essen gehen.

Aber ich habe alles gegeben und ein paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln verdrückt......:essen1:
 

Waldläufer

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Shice, erst jetzt gesehen und meine Grills stehen 150 km nördlich von mir ...

:cry:

Aber als Alternative: :durst:

Gruß

Tom
 
Oben Unten