• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

internetauftritt neu gestaltet

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Webseite, ansprechende Fotos.
Klasse.

Gruß
Peter
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
Mensch, Dich würd ich auch mal gern buchen, wenn das nur noch nicht so weit weg wäre...

Ein Tipp (vom Profi): die Öffnungszeiten sind unübersichtlich. Wenn es mehrere Tage mit den gleichen Zeiten gibt, wäre z.B. Di - Fr 7.30 - 13 Uhr besser.

Auf der Seite mit den Links gibts fehlende Bilder (das rote X).

Grüße
Christian
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
die seite sieht gut aus.
aber eine sache ist mir sofort auf der startseite aufgefallen:

Als sympathischer und kompetenter Partner für Ihre Feier, fühlen Sie sich sofort gut bei uns aufgehoben!

ich vermute mal, dass ihr damit meint, dass IHR der sympatische und kompetente partner seid. so wie es da steht, ist aber der leser der sympatische und kompetente partner. und nur deswegen fühlt er sich bei euch gut aufgehoben.
das würd ich anders formulieren.
 

chachgriller

Metzgermeister
Bitte schön wie macht Ihr das alle, dass ihr euch die Seite anschaut habt Ihr einen Geheimbrowser?

Bei mir kommt nur:

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web327 auf Server-Drome.info

Ist echt spannend anzusehen nur leider ein wenig mager.
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Bitte schön wie macht Ihr das alle, dass ihr euch die Seite anschaut habt Ihr einen Geheimbrowser?

Bei mir kommt nur:

Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web327 auf Server-Drome.info

Ist echt spannend anzusehen nur leider ein wenig mager.



Beruhige Dich, bei mir kommt das Gleiche; und wenn man das über Google sucht , auch !
 
Zuletzt bearbeitet:

brenner

Armseliger
Hi,

zur Zeit sehe ich dort .... partyservice-Paderborn.de ..... Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web327 auf Server-Drome.info

Das ist extrem ungeil .... eine Standardseite sollte dort immer zu sehen sein, wenn an der Seite gewerkelt wird sollte wenigstens mehr zu sehen sein als so ein lauer Trullaspruch.

Wenn Interessenten sowas mehrmals zu sehen bekommen sind die wech.
 

Netzfahnder

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Wenn ich Kritik vortragen dürfte:
Ich würde bei Euch nichts bestellen. Denn wenn ich mir die "Über Uns" Seite ansehe, sehe ich 2 sonnengebräunte Gesichter und im Hintergrund Palmen. Also nehme ich an, dass das Team lieber in der Sonne unter Palmen sitzt, als sich ums Geschäft zu kümmern. Oder sie verdienen an den Kunden soviel, dass sie sich große Urlaube leisten können. Vergleichbar wäre das mit dem Handwerksmeister, der mit einem teuren Porsche auf die Baustelle fährt.
Das Foto hat nichts mit dem Thema der Homepage zu tun. Ich würde es raus nehmen und eins reinstellen, das Euch bei der Arbeit in sauberer Arbeitskleidung zeigt. Übrigens würde ich dazu keinen Buschhut tragen, auch das könnte falsch gedeutet werden (will lieber in Australien sein). Eine saubere Kochmütze wäre passend.
Auf einigen Seiten erscheinen bei mir manche Bilder unscharf oder pixelig. Die würde ich rausnehmen, falls es bei Euch auch der Fall ist. Das lässt alles etwas unsauber erscheinen.
Das Gästebuch müsst ihr täglich kontrollieren. Rechtlich ist es mit einem Forum gleichzusetzen. Einträge die verbotene Inhalte aufweisen müsst Ihr sofort entfernen. Ich würde eher auch eine Seite "Referenzen" setzen.
Die Urkunden würde ich rausnehmen, kann man schlecht lesen. Außerdem erscheint es so, als will man sich damit schmücken. Ich würde die Titel und Ausbildungen auf der "Über Uns" Seite in einen Text fassen. Dort würde ich jede Person einzeln aufführen mit Ausbildung (falls sie zum Geschäft passt) und Zuständigkeiten.

Widerrufsbelehrung? Macht ihr Onlinegeschäfte? Dann würde aber die Steuernummer fehlen.
Und was heißt darin: "...zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind, sowie zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten, es sei denn, dass der Verbraucher seine Vertragserklärung telefonisch gegeben hat."
Was verkauft ihr nun eigentlich? Ihr habt eine allgemeine Vorlage verwendet? Nicht gut und da lauern viele rechtliche Gefahren.

Und jetzt das schlimmste überhaupt: Warum steht auf der Linkseite der GSV nicht an erster Stelle, hä?

Das war jetzt nicht böse gemeint. Das ist nur, was mir als kritischer Besucher der Seite aufgefallen ist. Vielleicht bringt es Euch etwas.

Ansonsten habe ich Hunger bekommen ... schöne Seite.

Grüßla
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten